karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Allerdings ist schon beachtlich Balast notwendig, trotz enormen Eigengewicht, damit auch so ein Raupenbagger nicht aus den Fugen gerät, der sarens TEREX DEMAG? Raupenkran am 03.10.09 Großbaustelle

(ID 86396)



Allerdings ist schon beachtlich Balast notwendig, trotz enormen Eigengewicht, damit auch so ein Raupenbagger nicht aus den Fugen gerät, der sarens TEREX DEMAG? Raupenkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.

Allerdings ist schon beachtlich Balast notwendig, trotz enormen Eigengewicht, damit auch so ein Raupenbagger nicht aus den Fugen gerät, der sarens TEREX DEMAG? Raupenkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.

Volker Stöckmann 04.08.2010, 502 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 105.00 (1050/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jetzt ist er wohl weitgehend aufgebaut, der Maxikraft Raupenkran TEREX DEMAG CC6800 und gleich daneben liegt auch schon, jetzt abgedeckt, die neue zu hebende Brücke für die neue S-Bahnlinie S21 Richtung Berlin-Wedding ab Berlin Hbf., 09.12.14
Jetzt ist er wohl weitgehend aufgebaut, der Maxikraft Raupenkran TEREX DEMAG CC6800 und gleich daneben liegt auch schon, jetzt abgedeckt, die neue zu hebende Brücke für die neue S-Bahnlinie S21 Richtung Berlin-Wedding ab Berlin Hbf., 09.12.14
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

352 1200x848 Px, 09.12.2014

Sehr interessant wird sicherlich noch der Aufbau des doch schon recht gewaltigen Raupenkran, einem TEREX DEMAG CC6800 (1.250 t.) der Fa. MaxiKraft  mit Hilfe eines firmeneigenen LIEBHERR LTM? Fahrzeugkrans der Fa. MAXIMUM, 07.12.14 Großbaustelle Berlin-Wedding.
Sehr interessant wird sicherlich noch der Aufbau des doch schon recht gewaltigen Raupenkran, einem TEREX DEMAG CC6800 (1.250 t.) der Fa. MaxiKraft mit Hilfe eines firmeneigenen LIEBHERR LTM? Fahrzeugkrans der Fa. MAXIMUM, 07.12.14 Großbaustelle Berlin-Wedding.
Volker Stöckmann

Gesamtansicht des DEMAG CC 2800 Raupenkrans der Fa. DFA Industriemontage GmbH auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz am 06.10.14
Gesamtansicht des DEMAG CC 2800 Raupenkrans der Fa. DFA Industriemontage GmbH auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz am 06.10.14
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

267 492x1024 Px, 08.10.2014

Dieser DEMAG CC 2800 Raupenkran (max. Traglast 600t) der Fa. DFA Industriemontage GmbH ist jetzt schon einige Monate auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz im Einsatz, 06.10.14
Dieser DEMAG CC 2800 Raupenkran (max. Traglast 600t) der Fa. DFA Industriemontage GmbH ist jetzt schon einige Monate auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz im Einsatz, 06.10.14
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

246 1200x837 Px, 08.10.2014






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.