karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine Ameise hat eine kleinere Ameise erwischt, es sind recht große rote Ameisen die ich dort vorfand, allerdings ist weit und breit kein dichter Wald sondern nur verwilderte Flur im Bahnbereich, daher

(ID 99465)



Eine Ameise hat eine kleinere Ameise erwischt, es sind recht große rote Ameisen die ich dort vorfand, allerdings ist weit und breit kein dichter Wald sondern nur verwilderte Flur im Bahnbereich, daher wage ich keine Artenzuordnung, 08.07.10 Berlin-Karow.

Eine Ameise hat eine kleinere Ameise erwischt, es sind recht große rote Ameisen die ich dort vorfand, allerdings ist weit und breit kein dichter Wald sondern nur verwilderte Flur im Bahnbereich, daher wage ich keine Artenzuordnung, 08.07.10 Berlin-Karow.

Volker Stöckmann 17.10.2010, 323 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 75.00 (750/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine recht große und häufige Ameisenart vor Ort in Berlin-Karow ist die Große Kerbameise (Formica exsecta) am 16.06.14
Eine recht große und häufige Ameisenart vor Ort in Berlin-Karow ist die Große Kerbameise (Formica exsecta) am 16.06.14
Volker Stöckmann

Fauna u. Flora / Insekten / Ameisen

162 1200x644 Px, 22.07.2014






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.