karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Seltener Anblick, da eigentlich zu groß für den Flughafen Berlin-Tegel, ein Lufthansa Jumbo ist gerade in Berlin Tegel abgehoben, es ist die Boeing 747-430 D-ABVP "Bremen" am 23.09.10 zur Mittagszeit

(ID 95945)



Seltener Anblick, da eigentlich zu groß für den Flughafen Berlin-Tegel, ein Lufthansa Jumbo ist gerade in Berlin Tegel abgehoben, es ist die Boeing 747-430 D-ABVP  Bremen  am 23.09.10 zur Mittagszeit über Berlin.

Seltener Anblick, da eigentlich zu groß für den Flughafen Berlin-Tegel, ein Lufthansa Jumbo ist gerade in Berlin Tegel abgehoben, es ist die Boeing 747-430 D-ABVP "Bremen" am 23.09.10 zur Mittagszeit über Berlin.

Volker Stöckmann 24.09.2010, 314 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/20000) (1/2000), Blende: f/5.6, ISO320, Brennweite: 200.00 (2000/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ohne Tele nicht 100% erkennbar, die Registrierung wahrscheinlich D-ABVZ, also eine 
Lufthansa Boeing 747-430 beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel über Berlin-Hohenschönhausen. So schön und beeindruckend ein Jumbo, seit ein paar Wochen regelmäßig mehrfach am Tag, auch am Berliner Himmel ist, so muß es für die Anreiner direkt an der Einflugschneise am Flughafen mitten in Berlin die Hölle im Moment sein, vor allem die Lärmbelästigung !!! All den dummen und allzu bequemen Flughafenbefürwortern würde ich mal eine Runde direkt in der Einflugschneise leben und vor allem schlafen gönnen, damit sie wirklich kapieren um was es geht !!!
Ohne Tele nicht 100% erkennbar, die Registrierung wahrscheinlich D-ABVZ, also eine Lufthansa Boeing 747-430 beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel über Berlin-Hohenschönhausen. So schön und beeindruckend ein Jumbo, seit ein paar Wochen regelmäßig mehrfach am Tag, auch am Berliner Himmel ist, so muß es für die Anreiner direkt an der Einflugschneise am Flughafen mitten in Berlin die Hölle im Moment sein, vor allem die Lärmbelästigung !!! All den dummen und allzu bequemen Flughafenbefürwortern würde ich mal eine Runde direkt in der Einflugschneise leben und vor allem schlafen gönnen, damit sie wirklich kapieren um was es geht !!!
Volker Stöckmann

Das Sonderflugzeug auf das ganz Deutschland am 15.07.14 wartete, mit Verspätung setzt es um 10:05 Uhr nach einem kurzen Rundflug über Berlin nun endlich zum Landeanflug Flughafen Berlin Tegel an, der Siegerflieger, die Fanhansa der Lufthansa Boeing 747-830  Potsdam  (D-ABYI)mit den deutschen Fußball-Champions über Berlin-Pankow.
Das Sonderflugzeug auf das ganz Deutschland am 15.07.14 wartete, mit Verspätung setzt es um 10:05 Uhr nach einem kurzen Rundflug über Berlin nun endlich zum Landeanflug Flughafen Berlin Tegel an, der Siegerflieger, die Fanhansa der Lufthansa Boeing 747-830 "Potsdam" (D-ABYI)mit den deutschen Fußball-Champions über Berlin-Pankow.
Volker Stöckmann

Lufthansa mit Airbus A320-211 (D-AIPU) beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel am 22.10.13 über Berlin-Pankow.
Lufthansa mit Airbus A320-211 (D-AIPU) beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel am 22.10.13 über Berlin-Pankow.
Volker Stöckmann

Lufthansa Airbus A320-211 (D-AIQR  Lahr/Schwarzwald) beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel am 18.04.13 über Berlin-Pankow.
Lufthansa Airbus A320-211 (D-AIQR "Lahr/Schwarzwald) beim Landeanflug Flughafen Berlin-Tegel am 18.04.13 über Berlin-Pankow.
Volker Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.