karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Da hatte ich das nachsehen und konnte nur einen Nachschuss setzen, ich hörte das laute Röhren eines Rennmotors und schon flitzte dieser klassische US-amerikanische Muscle-Car wahrscheinlich ein Dodge

(ID 383465)



Da hatte ich das nachsehen und konnte nur einen Nachschuss setzen, ich hörte das laute Röhren eines Rennmotors und schon flitzte dieser klassische US-amerikanische Muscle-Car wahrscheinlich ein Dodge Da hatte ich das nachsehen und konnte nur einen Nachschuss setzen, ich hörte das laute Röhren eines Rennmotors und schon flitzte dieser klassische US-amerikanische Muscle-Car wahrscheinlich ein Dodge Charger aus den End 60érn Anfang 70ér an mir vorbei am 04.11.14 Berlin-Beusselbrücke.

Da hatte ich das nachsehen und konnte nur einen Nachschuss setzen, ich hörte das laute Röhren eines Rennmotors und schon flitzte dieser klassische US-amerikanische Muscle-Car wahrscheinlich ein Dodge Charger aus den End 60érn Anfang 70ér an mir vorbei am 04.11.14 Berlin-Beusselbrücke.

Volker Stöckmann 14.11.2014, 271 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (180/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wojciech Turżański 18.04.2015 07:28

Dodge Charger (1969?).

Ein US-amerikanischen Schlitten, ein DODGE Coronet 440, auf jeden Fall hörte man den V8 Motor schon weitem dröhnen, 09.09.14 Berlin-Pankow.
Ein US-amerikanischen Schlitten, ein DODGE Coronet 440, auf jeden Fall hörte man den V8 Motor schon weitem dröhnen, 09.09.14 Berlin-Pankow.
Volker Stöckmann

Typischer US-amerikanischer Straßenkreuzer der End 60ér Anfang 70ér Jahre, ein Dodge Coronet 440 mit 280 kW (tatsächlich 313 kW) Motorleistung mit Vierfachvergaser, 25.05.12 Berlin Prenzl.Berg.
Typischer US-amerikanischer Straßenkreuzer der End 60ér Anfang 70ér Jahre, ein Dodge Coronet 440 mit 280 kW (tatsächlich 313 kW) Motorleistung mit Vierfachvergaser, 25.05.12 Berlin Prenzl.Berg.
Volker Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.