karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein SCANIA Sattelkipper der Fa. CZERNER-TRANSPORTE für GRAF BAUSTOfFE am 26.01.15 Berlin Moabit. (zum Bild)

Oliver Wolters 7.8.2016 2:13
Dit ist aber auch nicht unbedingt auf den ersten Blick zu entziffern: Die Bude heißt Czerner Transporte >> http://czerner-transporte.de/

Auf dem Rückweg nach Rotterdam, MRCE Dispolok von ERSR, E 189 206 mit dem KLV-Zug am 22.10.15 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld. (zum Bild)

Ers Railways 17.11.2015 13:04
Dear Volker,

We have a contest running where you can win an unique Christmas ornament in the shape of the Link by Rail locomotive. In order to participate with the contest, you have to send your best picture of our new locomotives ( 189 206 and 189 212/213 ) and win the unique Christmas ornament ! There are only a few copies of this unique item made and we'll give one away . Do not wait too long and send the photo to marketing@ersrail.com before 23rd of November. You can see the picture of the Christmas ornament in my account.

Interessanter nicht serienmäßiger Umbau eines VW Typ?, jedenfalls eine ältere Pickup Version, bisher keinerlei Information zu einem derartigen Vehikel gefunden, 06.10.10 Berlin-Pankow. (zum Bild)

Wojciech Turżański 18.4.2015 11:37
Volkswagen Caddy 14d (based on VW Golf I).

Da hatte ich das nachsehen und konnte nur einen Nachschuss setzen, ich hörte das laute Röhren eines Rennmotors und schon flitzte dieser klassische US-amerikanische Muscle-Car wahrscheinlich ein Dodge Charger aus den End 60érn Anfang 70ér an mir vorbei am 04.11.14 Berlin-Beusselbrücke. (zum Bild)

Wojciech Turżański 18.4.2015 7:28
Dodge Charger (1969?).

Diese SUV Version ist also ein Plymouth Trail Duster aus wahrscheinlich den End 70érn Anfang 80ér, jedenfalls auch schon einige Jahre auf dem Buckel, 08.06.09 Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. (zum Bild)

Wojciech Turżański 18.4.2015 7:19
Plymouth Trailduster(1979?). The brother of Dodge Ramcharger .

Dieser riesige amerikanische Kombi/Van fiel mir am 20.07.10 Berlin-Buch auf, es ist wohl ein Chevrolet Caprice Estate/Impala Wagon Bj.1977. (zum Bild)

Wojciech Turżański 8.4.2015 12:30
Chevrolet Caprice Classic Estate/Impala Wagon 1977.

Ein Straßenkreuzer, ein Pontiac Le Mans von 1974 am 25.03.10 Berliner Stadtautobahn Höhe Kaiserdamm. (zum Bild)

Wojciech Turżański 8.4.2015 12:28
No Oldsmobile. http://karow900.startbilder.de/bild/strassenfahrzeuge~frontlogo-auf-fahrzeugen~diverse/240299/hier-das-klassische-logo-vom-us-amerikanischen.html

Pontiac Le Mans 1974.

Fahrzeugtyp?, ich erhielt zwei Tips. Ich denke auch es ist ein Hyundai Porter der dritten Generation wie er von 1996-2004 hergestellt wurde mit Arbeitsbühne der Firma EASY-LIFT aus Berlin, 24.05.09 Berlin. (zum Bild)

Patrick 15.2.2015 17:40
Hyundai Porter 3 mit Multitel 145 Arbeitsbühne.

Wojciech Turżański 10.3.2015 14:17
Hyundai H100 1994-1999.

Über dieses Fahrzeug bin ich mir noch nicht ganz sicher bei der Typenzuordnung, ich denke mal Mitte 70ér, völlig falsch lag ich nicht, es ist ein trotz US-amerikanischen Äußerem in Deutschland produzierter FORD Taunus TC Coupé in der Version wie er von 1973-1974 hergestellt wurde, tolles Teil finde ich, 17.06.13 Berlin-Putlitzbrücke. (Wiederum Danke für die Zuordnungshilfe !!!) (zum Bild)

Wojciech Turżański 10.3.2015 9:21
Ford Taunus TC I Coupe Köln.

Ein 70ér FORD Taunus TC I in Deutschland produziert im Stiel von US-Schlitten sah ich durch Zufall am 13.09.08 Berlin-Rummelsburg. (zum Bild)

Wojciech Turżański 10.3.2015 9:19
Ford Taunus TC I (ca 1972).

Älterer Geländewagen, wahrscheinlich ehemaliger Militärgeländewagen der Bundeswehr?, ein Puch G?, nicht genau erkennbar, 21.04.09 Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. (zum Bild)

Wojciech Turżański 9.3.2015 20:39
Puch G? (Steyr-Daimler-Puch).

Dieses tolle rote Gländefahrzeug, ich kann ihn nicht zu einem Hersteller zuordnen, hat Ähnlichkeiten zum Jeep und zum Land Rover. Er hat hinten GTI Jäger stehen. Dank der Hilfe, das konnte man diesem aufgetuntem Wagen nicht ansehen und das Frontlogo war mir auch unbekannt weiß ich nun, es ist der in großer Stückzahl ab 1971 in der damaligen UdSSR jetzt Russland bei der Fa. UAZ produzierte UAZ 469, ein Geländewagen für die russische Armee und alle Verbündeten damals, Produktion wurde wohl in den 90érn eingestellt. Gesehen 15.03.12 Berlin-Pankow. (zum Bild)

Wojciech Turżański 9.3.2015 20:33
UAZ (UAS) 469.

In Berlin habe ich bisher dieses Fahrzeug noch nicht gesehen, es ist der Van (Kombicoupé) mit französischen Kennzeichen, ein Renault Avantime (Produktionszeit 2001-2003), ein Fahrzeug mit futuristischen Design vor allem im Seitenprofil, July 2013 Berlin-Pankow. (zum Bild)

Wojciech Turżański 9.3.2015 16:50
Renault Avantime.

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 70ér Jahre Modell eines Renault Rodeo Geländewagen, ist aber denke ich keiner, dank der Hilfe eines ausgezeichneten Kenners von diversen PKW-Fahrzeugen aus Polen weiß ich jetzt, das es sich um einen Citroen Mehari handelt, technisch basierten diese den Geländewagen ähnlichen Fahrzeuge auf der Basis von den 2CV (Enten), sie wurden als reine Freizeitfahrzeuge (Strandwagen) immerhin von 1968-1987 in diversen Versionen produziert, dieser stand abgestellt in Berlin-Niederschönhausen, 27.09.13 (zum Bild)

Wojciech Turżański 9.3.2015 16:34
Citroën Mehari (based on 2CV).

Leider nur ein Schnappschuss, ein OLDTIMER CABRIO VW Karmann Ghia (Danke für die Hilfe), 06.05.13 Berlin-Putlitzbrücke. (zum Bild)

Wojciech Turżański 1.3.2015 15:51
Volkswagen Karmann Ghia.

Wojciech Turżański 1.3.2015 15:56
Volkswagen Karmann Ghia.

Wojciech Turżański 1.3.2015 16:06
This is Volkswagen Karmann Ghia.

Dankensweiser Hilfe hier nun die richtige Beschreibung dieses wunderschönen Fahrzeugs, es ist ein durchaus nur sehr selten zu sehender Fiat 124 Sport Spider, wie er von 1972 -1984 in Italien produziert wurde, Mai 2012 Berlin-Pankow. (zum Bild)

Wojciech Turżański 1.3.2015 15:50
This is FIAT 124 Sport Spider.

MAN TGX 26.480 mit Schwerlasttransport der Fa. DOMINIK mit einem EUROVIA Raupenbagger, einem HITACHI ZX 250-3 am 05.02.15 Schönefeld b.Berlin. (zum Bild)

Andre Kleinert 9.2.2015 0:40
Der Bagger ist ein Hitachi ZX 250-3

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.