karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017),

(ID 532098)



Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um die Triebwagen 445 007-1 + 445 006-3 (interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.

Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um die Triebwagen 445 007-1 + 445 006-3 (interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.

Volker Stöckmann 17.12.2016, 811 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/5.6, ISO3200, Brennweite: 55.00 (550/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um den Triebwagen 445 006-3 (91 80 0 445 006-3 D-DB, interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.
Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um den Triebwagen 445 006-3 (91 80 0 445 006-3 D-DB, interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.
Volker Stöckmann

Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um den Triebwagen 445 006-3 (91 80 0 445 006-3 D-DB, interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.
Nun also tatsächlich noch Ende 2016, eine Testfahrt mit einem TWINDEXX Vario Doppelstock-Triebzug von Bombardier (wohl für den Regio Planeinsatz als Main-Spessart-Express ab Mitte 2017), wobei die beiden Mittelwagen wohl aus dem Twindexx IC-Bestand erstmal genommen wurden, es handelt sich um den Triebwagen 445 006-3 (91 80 0 445 006-3 D-DB, interessant BR 445? wie der Prototyp Meridian einst) am 13.12.16 Berliner Außenring Höhe Berlin Marzahn.
Volker Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.