karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gerade bei grauem dunklen Wetter immer ein Genuss, dieser Farbtupfer, die MRCE Vectron X4 E - 640/193 640-0 "CONNECTED BY RAIL" von TXL mit dem Papierzug Richtung Rostock am 17.02.18 Bf.

(ID 600369)



Gerade bei grauem dunklen Wetter immer ein Genuss, dieser Farbtupfer, die MRCE Vectron X4 E - 640/193 640-0  CONNECTED BY RAIL  von TXL mit dem Papierzug Richtung Rostock am 17.02.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.

Gerade bei grauem dunklen Wetter immer ein Genuss, dieser Farbtupfer, die MRCE Vectron X4 E - 640/193 640-0 "CONNECTED BY RAIL" von TXL mit dem Papierzug Richtung Rostock am 17.02.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.

Volker Stöckmann 18.02.2018, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 53/10, ISO1400, Brennweite: 460/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Laufe der Jahre habe ich nun fast alle privaten 185.5ér Loks auf Bild gebannt und nur sehr wenige fehlen noch und heute kam nun seit langem eine fehlende dazu, 185 530-3 [NVR-Number: 91 80 6185 530-3 D-ATLU], ich vermute für TXL im Einsatz mit einem KLV-Zug bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Tf. waren guter Dinge, grüßten uns lebhaft !!! Viele Grüße zurück an die Beiden von uns am Bahnsteig natürlich auch !!!!!
Im Laufe der Jahre habe ich nun fast alle privaten 185.5ér Loks auf Bild gebannt und nur sehr wenige fehlen noch und heute kam nun seit langem eine fehlende dazu, 185 530-3 [NVR-Number: 91 80 6185 530-3 D-ATLU], ich vermute für TXL im Einsatz mit einem KLV-Zug bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Tf. waren guter Dinge, grüßten uns lebhaft !!! Viele Grüße zurück an die Beiden von uns am Bahnsteig natürlich auch !!!!!
Volker Stöckmann

Der MRCE Taurus ES 64 U2-021 [NVR-Number: 91 80 6182 521-5 D-DISPO] mit einem Railadventure Drehgestell-Schutzwagen der Wagengattung Sfps Richtung Frankfurt/oder ob der eigentlich an TXL vermietete Taurus heute für Railadventure eine Überführung im Auftrag hat entzieht sich meiner Kenntnis, 31.01.18 Berlin-Hirschgarten.
Der MRCE Taurus ES 64 U2-021 [NVR-Number: 91 80 6182 521-5 D-DISPO] mit einem Railadventure Drehgestell-Schutzwagen der Wagengattung Sfps Richtung Frankfurt/oder ob der eigentlich an TXL vermietete Taurus heute für Railadventure eine Überführung im Auftrag hat entzieht sich meiner Kenntnis, 31.01.18 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.