karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Dieses tolle rote Gländefahrzeug, ich kann ihn nicht zu einem Hersteller zuordnen, hat Ähnlichkeiten zum Jeep und zum Land Rover.

(ID 185243)



Dieses tolle rote Gländefahrzeug, ich kann ihn nicht zu einem Hersteller zuordnen, hat Ähnlichkeiten zum Jeep und zum Land Rover. Dieses tolle rote Gländefahrzeug, ich kann ihn nicht zu einem Hersteller zuordnen, hat Ähnlichkeiten zum Jeep und zum Land Rover. Er hat hinten GTI Jäger stehen. Dank der Hilfe, das konnte man diesem aufgetuntem Wagen nicht ansehen und das Frontlogo war mir auch unbekannt weiß ich nun, es ist der in großer Stückzahl ab 1971 in der damaligen UdSSR jetzt Russland bei der Fa. UAZ produzierte UAZ 469, ein Geländewagen für die russische Armee und alle Verbündeten damals, Produktion wurde wohl in den 90érn eingestellt. Gesehen 15.03.12 Berlin-Pankow.

Dieses tolle rote Gländefahrzeug, ich kann ihn nicht zu einem Hersteller zuordnen, hat Ähnlichkeiten zum Jeep und zum Land Rover. Er hat hinten GTI Jäger stehen. Dank der Hilfe, das konnte man diesem aufgetuntem Wagen nicht ansehen und das Frontlogo war mir auch unbekannt weiß ich nun, es ist der in großer Stückzahl ab 1971 in der damaligen UdSSR jetzt Russland bei der Fa. UAZ produzierte UAZ 469, ein Geländewagen für die russische Armee und alle Verbündeten damals, Produktion wurde wohl in den 90érn eingestellt. Gesehen 15.03.12 Berlin-Pankow.

Volker Stöckmann 16.03.2012, 391 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Nokia 5800 Xpres, Belichtungsdauer: 0.003 s (3000/1000000) (1/333), Blende: f/2.8, ISO60, Brennweite: 3.70 (37/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wojciech Turżański 09.03.2015 20:33

UAZ (UAS) 469.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.