karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das eisige und winterliche Wetter dürfte dem schweizer Testhochgeschwindigkeitszug CIS ETR 610 keine Probleme bereiten, hier nach Kurzhalt bei der Anfahrt Richtung Berlin-Spandau, 03.12.10

(ID 106844)



Das eisige und winterliche Wetter dürfte dem schweizer Testhochgeschwindigkeitszug CIS ETR 610 keine Probleme bereiten, hier nach Kurzhalt bei der Anfahrt Richtung Berlin-Spandau, 03.12.10 Berlin-Beusselstr.

Das eisige und winterliche Wetter dürfte dem schweizer Testhochgeschwindigkeitszug CIS ETR 610 keine Probleme bereiten, hier nach Kurzhalt bei der Anfahrt Richtung Berlin-Spandau, 03.12.10 Berlin-Beusselstr.

Volker Stöckmann 03.12.2010, 441 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.6, ISO320, Brennweite: 60.00 (600/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Anscheinend ist auch heute wieder eine Übernachtung Berlin-Beusselstr. geplant, überraschenderweise wurden die beiden Triebzüge entkuppelt und einer fuhr nochmal Richtung Berlin-Wedding davon, 27.10.10 Berlin-Beusselstr.
Anscheinend ist auch heute wieder eine Übernachtung Berlin-Beusselstr. geplant, überraschenderweise wurden die beiden Triebzüge entkuppelt und einer fuhr nochmal Richtung Berlin-Wedding davon, 27.10.10 Berlin-Beusselstr.
Volker Stöckmann

Da der Zug hier als Duo getestet wird und ich ein Fan dieser Spitznasen bin (sieht nun mal schnittiger und moderner aus als der neue klobige Siemens-ICE) mußte ich auch ein Bild von der Verbindung beider Triebzüge machen, 27.10.10 Berlin-Beusselstr.
Da der Zug hier als Duo getestet wird und ich ein Fan dieser Spitznasen bin (sieht nun mal schnittiger und moderner aus als der neue klobige Siemens-ICE) mußte ich auch ein Bild von der Verbindung beider Triebzüge machen, 27.10.10 Berlin-Beusselstr.
Volker Stöckmann

Auch heute am 27.10.10 wurden die Testfahrten ab Berlin-Beusselstr. fortgesetzt mit dem ETR 610, wie man sieht ist bei diesem Triebzug ein Restaurant mit an Bord.
Auch heute am 27.10.10 wurden die Testfahrten ab Berlin-Beusselstr. fortgesetzt mit dem ETR 610, wie man sieht ist bei diesem Triebzug ein Restaurant mit an Bord.
Volker Stöckmann

Von den Wachleuten erfuhr ich von der geplanten Abfahrzeit 08:30, wirklich los ging es erst 08:50 Richtung Berlin-Spandau. Solange hatte es gedauert bis alle Mitarbeiter der DB System Technik an Bord waren um Testfahrten mit dem Neigetechnik-Pendolino ETR 610 durchzuführen, es geht um die Zulassung auf deutschen Strecken und die zukünftige Planung ihn als Eurocity von der Schweiz nach Berlin u.a. einzubinden, 26.10.10 Berlin-Beusselstr.
Von den Wachleuten erfuhr ich von der geplanten Abfahrzeit 08:30, wirklich los ging es erst 08:50 Richtung Berlin-Spandau. Solange hatte es gedauert bis alle Mitarbeiter der DB System Technik an Bord waren um Testfahrten mit dem Neigetechnik-Pendolino ETR 610 durchzuführen, es geht um die Zulassung auf deutschen Strecken und die zukünftige Planung ihn als Eurocity von der Schweiz nach Berlin u.a. einzubinden, 26.10.10 Berlin-Beusselstr.
Volker Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.