karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Diverse Gleisbaufahrzeuge und Wagen Fotos

16 Bilder
Sicherlich einer der interessantesten Gleisbauzüge den ich in diesem Jahr erspäht habe mit den wahrlich längsten und gewaltigsten Gleisbaumaschinen in Deutschland neben einigen Gleisumbauzügen, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Sicherlich einer der interessantesten Gleisbauzüge den ich in diesem Jahr erspäht habe mit den wahrlich längsten und gewaltigsten Gleisbaumaschinen in Deutschland neben einigen Gleisumbauzügen, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Antriebsmaschine der P&T RMP 2002 (97 1932 501 17) ebenfalls mit insgesamt 29 Achsen sehr sehr lange Maschine der H.F. WIEBE GMBH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Antriebsmaschine der P&T RMP 2002 (97 1932 501 17) ebenfalls mit insgesamt 29 Achsen sehr sehr lange Maschine der H.F. WIEBE GMBH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Nach der BSW 2000 Einheit direkter Übergang zur zweiten P&T Maschine RMP 2002 (Bj.1999) der H.F. WIEBE GMBH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Nach der BSW 2000 Einheit direkter Übergang zur zweiten P&T Maschine RMP 2002 (Bj.1999) der H.F. WIEBE GMBH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Der BUNKER-SCHÜTGUT-WAGEN BSW 2000 MFS 38 der H.F. WIBE GMBH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Hier ist das Maschinenmonster RPMW 2002-2 zu Ende und es folgt eine weiter Material- und Silowageneinheit von P&T der H.F. WIEBE GmbH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Hier ist das Maschinenmonster RPMW 2002-2 zu Ende und es folgt eine weiter Material- und Silowageneinheit von P&T der H.F. WIEBE GmbH, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Insgesamt besteht die Gleisbaumaschine RPMW 2002-2 von P&T aus einer Aushubmaschine, einer Recyclingmaschine und einer Kehrmaschine und hat insgesamt 29 Achsen, Gleisbauzug am 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Insgesamt besteht die Gleisbaumaschine RPMW 2002-2 von P&T aus einer Aushubmaschine, einer Recyclingmaschine und einer Kehrmaschine und hat insgesamt 29 Achsen, Gleisbauzug am 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Materialfördereinheit von P&T der H.F.WIEBE GmbH mit dere Bezeichnung MFS 250, Gleisbauzug gezogen von der Lok 12, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Materialfördereinheit von P&T der H.F.WIEBE GmbH mit dere Bezeichnung MFS 250, Gleisbauzug gezogen von der Lok 12, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

H.F. WIEBE Lok 12 (92 80 1277 018-8 D-BLP, Bj.2007) mit einem langen Bauzugkomplex (RMP 2002 + RPMW 2002-2 + BSW 11000 u. BSW 2000)Richtung Berlin-Spandau, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
H.F. WIEBE Lok 12 (92 80 1277 018-8 D-BLP, Bj.2007) mit einem langen Bauzugkomplex (RMP 2002 + RPMW 2002-2 + BSW 11000 u. BSW 2000)Richtung Berlin-Spandau, 30.11.10 Berlin-Beusselstr.
Lothar Stöckmann

Da muss ich erst hierher zur Messe kommen um die H.F. WIEBE VOITH Maxima 40 CC (92 80 1264 011-8 D-BLP) endlich zu Gesicht zu bekommen, gefällt mit in diesem Gelbton ausgesprochen gut, 23.09.10
Da muss ich erst hierher zur Messe kommen um die H.F. WIEBE VOITH Maxima 40 CC (92 80 1264 011-8 D-BLP) endlich zu Gesicht zu bekommen, gefällt mit in diesem Gelbton ausgesprochen gut, 23.09.10
Lothar Stöckmann

Der Gleisbauzug der Fa. H.F.Wiebe GmbH mit der Schotterplaniermaschine Deutsche Plasser 110 SW + P&T UNIMAT 09-32/4S Richtung Bornholmer Str. am 05.09.08 Berlin Greifswalder Str.
Der Gleisbauzug der Fa. H.F.Wiebe GmbH mit der Schotterplaniermaschine Deutsche Plasser 110 SW + P&T UNIMAT 09-32/4S Richtung Bornholmer Str. am 05.09.08 Berlin Greifswalder Str.
Lothar Stöckmann

Gleisbauzug mit der Stopfmaschine P&T UNIMAT 09-32/4S + der Schotterplaniermaschine der Deutschen Plasser SSP 110 SW am 05.09.08 Berlin Greifswalder Str. Richtung Bornholmer Str. Berlin.
Gleisbauzug mit der Stopfmaschine P&T UNIMAT 09-32/4S + der Schotterplaniermaschine der Deutschen Plasser SSP 110 SW am 05.09.08 Berlin Greifswalder Str. Richtung Bornholmer Str. Berlin.
Lothar Stöckmann

Schüttgutkippwagen mit pneumatischer Betätigung und vier Radsätzen vom Typ Fas, eingestellt in Polen mit der Nr. 33 RIV 51 PL-PKPC 673 8 195-3, im Moment an die Gleisbaufirma H.F. Wiebe GmbH u. Co.KG verliehen, Ganzzugverband am 05.06.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Schüttgutkippwagen mit pneumatischer Betätigung und vier Radsätzen vom Typ Fas, eingestellt in Polen mit der Nr. 33 RIV 51 PL-PKPC 673 8 195-3, im Moment an die Gleisbaufirma H.F. Wiebe GmbH u. Co.KG verliehen, Ganzzugverband am 05.06.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.