Hier aus seitlicher Perspektive der Steuerwagen des GLEISMESSZUGES der DB Netz Instandsetzung, 726 004-5 am 25.10.10 Berlin-Blankenburg. Lothar Stöckmann
Da war ich gerade an der falschen Brückenseite als gerade eine DB 203ér der Netz Instandsetzung mit einem Wagensortiment der DB Notfalltechnik am Berliner Westhafen Richtung Berlin Spandau unterwegs war, 29.09.10 Berlin-Putlitzbrücke. Lothar Stöckmann
Gleich zwei GAF 100 R der DB in Richtung Berlin-Pankow unterwegs am 26.02.10 Berlin-Blankenburg. Diese Fahrzeuge sind im Nordosten Deutschlands häufig unterwegs um kleinere Reparaturen im gesamten Bahnnetz zu gewährleisten. Formmäßig gleichen sich die verschiedenen Gleiskraftwagentypen vom Hersteller Gleisbaumechanik Brandenburg sehr und daher nicht so leicht zuzuordnen. Lothar Stöckmann
Hier die weiteren Wagen des Messzuges der DB Systemtechnik angeschoben von MERCE Leasinglok ES 64 U2-028 am 15.09.10 Berlin-Beusselstr. Lothar Stöckmann
Steuerwagen eines Messzuges der DB Systemtechnik angeschoben von der MRCE Leasinglok ES 64 U2-028, es ist der Wagen mit der Nr. D-DB 63 80 99-95 011-2 D(Mess)m 330, 15.09.10 Berlin-Beusselstr. Lothar Stöckmann
Ein weiterer häufig bei der DB Netz Instandsetzung u.a. Firmen eingesetzter SKL sind die bei der Fa. RÖBEL produzierten BAMOWAG 54.22 mit einem Hydraulikbaggeraufsatz, hier einer am Ende eines Bauzuges gezogen vom selben Fahrzeugtypen am 28.07.10 Berlin-Blankenburg. Lothar Stöckmann
Bei der DB Netz Instandsetzung sind noch viele Gleiskraftwagen der Gleisbaumechanik Brandenurg vom Typ GAF 100 R im Einsatz, am 08.07.10 zog dieser mit einem PALFINGER Hydraulik-Greifarmaufsatz einen Niederbordwagen und einen zweiten GAF 100 R über ein Nebengleis Berlin-Blankenburg. Lothar Stöckmann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.