karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Diverse Fotos

11 Bilder
Da auch die Lichtverhältnisse relativ optimal waren noch ein Bild von der Test- und Messfahrt von 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Da auch die Lichtverhältnisse relativ optimal waren noch ein Bild von der Test- und Messfahrt von 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Mit der BR 187 von Bombardier verhält es sich ähnlich wie zu Beginn der Vectron Einstellungen bei den deutschen EVU, bisher sind außer bei der Vorstellung auf der InnoTrans nur in ganz seltenen Ausnahmen diese neuen Drehstrom-Loks bei uns im Nordosten zu bewundern gewesen, daher war ich heute doch recht erfreut diese DB Variante zu erspähen. Die 187 106-0 und ihre weiteren roten DB Schwestern wirken bei diesem Loktyp anders als bei vielen anderen Loktypen in den Einheitsfarben wirklich herausragend schön, überhaupt bin schon seit der Erstvorstellung vor vier Jahren auf der InnoTrans der Meinung das sie optisch mehr her gibt als die Siemens Vectrons aber das ist eine reine Geschmackssache. 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Mit der BR 187 von Bombardier verhält es sich ähnlich wie zu Beginn der Vectron Einstellungen bei den deutschen EVU, bisher sind außer bei der Vorstellung auf der InnoTrans nur in ganz seltenen Ausnahmen diese neuen Drehstrom-Loks bei uns im Nordosten zu bewundern gewesen, daher war ich heute doch recht erfreut diese DB Variante zu erspähen. Die 187 106-0 und ihre weiteren roten DB Schwestern wirken bei diesem Loktyp anders als bei vielen anderen Loktypen in den Einheitsfarben wirklich herausragend schön, überhaupt bin schon seit der Erstvorstellung vor vier Jahren auf der InnoTrans der Meinung das sie optisch mehr her gibt als die Siemens Vectrons aber das ist eine reine Geschmackssache. 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Echte Überraschung am Nachmittag, diese Test- und Messfahrt mit 146 234-0 einem Doppelstockwagen und hinten dran 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Echte Überraschung am Nachmittag, diese Test- und Messfahrt mit 146 234-0 einem Doppelstockwagen und hinten dran 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Kreuzfahrer-Shuttle (Cruise Train Berlin) zwischen Warnemünde und Berlin angeschoben von 112 102-9 am 04.05.16 Mönchmühle bei Berlin.
Kreuzfahrer-Shuttle (Cruise Train Berlin) zwischen Warnemünde und Berlin angeschoben von 112 102-9 am 04.05.16 Mönchmühle bei Berlin.
Lothar Stöckmann

Galerie / Sonderzüge / Diverse, DB / E-Lok / BR 112

223 1200x719 Px, 22.10.2016

Steuerwagen des Kreuzfahrer-Shuttle (Cruise Train Berlin) zwischen Warnemünde und Berlin angeschoben von 112 102-9 am 04.05.16 Mönchmühle bei Berlin.
Steuerwagen des Kreuzfahrer-Shuttle (Cruise Train Berlin) zwischen Warnemünde und Berlin angeschoben von 112 102-9 am 04.05.16 Mönchmühle bei Berlin.
Lothar Stöckmann

Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, am Ende des Zug die Rennsteigbahn-Diesellok Clara 212 297-6 im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, am Ende des Zug die Rennsteigbahn-Diesellok Clara 212 297-6 im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, der blaue ehemaligen DB Personenwagen Typ A4üe Nr. 11727 München (5680 1743 043-6 D-RSBG) im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, der blaue ehemaligen DB Personenwagen Typ A4üe Nr. 11727 München (5680 1743 043-6 D-RSBG) im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, hier der MITROPA Speisewagen Typ WR 4 üh Nr.1146 (5680 8885 900-0 D-RSBG) der Rennsteigbahn am 16.09.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, hier der MITROPA Speisewagen Typ WR 4 üh Nr.1146 (5680 8885 900-0 D-RSBG) der Rennsteigbahn am 16.09.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, die Zuglok 211 030-2 (109 030-7) der EGP mit einem historischen Güterwagen (Oppeln 1558 Ghs), einem historischen Personenwagen + Mitropa Speisewagen und am Ende die Lok  Caro  212 297-6 bei der Durchfahrt im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, die Zuglok 211 030-2 (109 030-7) der EGP mit einem historischen Güterwagen (Oppeln 1558 Ghs), einem historischen Personenwagen + Mitropa Speisewagen und am Ende die Lok "Caro" 212 297-6 bei der Durchfahrt im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, die Zuglok 211 030-2 (109 030-7) der EGP mit einem historischen Güterwagen (Oppeln 1558 Ghs), einem historischen Personenwagen + Mitropa Speisewagen und am Ende die Lok  Caro  212 297-6 bei der Durchfahrt im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Sonderzug der Rennsteigbahn am 16.09.16 nach Berlin, die Zuglok 211 030-2 (109 030-7) der EGP mit einem historischen Güterwagen (Oppeln 1558 Ghs), einem historischen Personenwagen + Mitropa Speisewagen und am Ende die Lok "Caro" 212 297-6 bei der Durchfahrt im Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Sehr ungünstig kam für alle Fotografen heute der Dortmunder DFB Pokal-Endspiel Sonderzug auf dem Innengleis 4 des Bf. Zool.Garten an, auch der MRCE-Taurus von TXL ES 64 U2-005 (182 505-8) war nicht gerade spektakulär als Zuglok, 21.05.16 12:25 pünktlich.
Sehr ungünstig kam für alle Fotografen heute der Dortmunder DFB Pokal-Endspiel Sonderzug auf dem Innengleis 4 des Bf. Zool.Garten an, auch der MRCE-Taurus von TXL ES 64 U2-005 (182 505-8) war nicht gerade spektakulär als Zuglok, 21.05.16 12:25 pünktlich.
Lothar Stöckmann

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.