EuroBahn ET4-01 verlässt am 15 Juli 2019 Oldenzaal mit ein RE Bielefeld--Hangelo. Nach mehr als ein jahr von gravierender und beinahe fatal-entscheidende Schwierigkeiten ist es Eurobahn in 2019 endlich gelungen, ein zuferlässige RE-Dienst Bad Bentheim <=>Hengelo wörtlich aufs Gleis zu setzen.
Leonardus Schrijvers 06.11.2022, 365 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x800 Px, 14.06.2026
9 1200x800 Px, 14.06.2026
4 1200x800 Px, 04.06.2026
6 1200x798 Px, 04.06.2026