Am 19.05.2008 ist der zweiteilige Stadler Flirt ET 22003 der Abelio Rail NRW gerade im Bahnhof Iserlohn angekommen. Von den einst umfangreichen Gleisanlagen sind nur zwei Kopfgleise übrig geblieben, das stattliche Bahnhofsgebäude wurde abgerissen und an seiner Stelle ein Busbahnhof errichtet, zumindest entstand dadurch eine günstige Umsteigemöglichkeit. Das linke Gleis wird von den DB-Dieseltriebwagen nach Dortmund genutzt.
Horst Lüdicke 13.09.2014, 741 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1200x800 Px, 14.06.2026
12 1200x801 Px, 14.06.2026
26 1200x800 Px, 28.05.2026
38 1200x800 Px, 28.05.2026