karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Drehgestellflachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen vom Einsteller PRESS mit der Nr.

(ID 874751)



Drehgestellflachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen vom Einsteller PRESS mit der Nr. 37 RIV 80 D-PRESS 3947 008-3 Res beladen mit zwei Schmalspur-Drehgestellen der Lok im Zug dahinter  199 861-6  in einem Überführungszug der Lok mit PRESS Werkstattwagen am 18.02.25 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.

Drehgestellflachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen vom Einsteller PRESS mit der Nr. 37 RIV 80 D-PRESS 3947 008-3 Res beladen mit zwei Schmalspur-Drehgestellen der Lok im Zug dahinter "199 861-6" in einem Überführungszug der Lok mit PRESS Werkstattwagen am 18.02.25 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.

Lothar Stöckmann 20.02.2025, 49 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3400, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 550/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Drehgestell-Oberbaustoffwagen der Fa. H. F. Wiebe GmbH & Co. KG mit der Nr. 37 RIV 80 D-HFW 3842 143-6 Rlps mit Beton-Gleisschwellen beladen in einem Ganzzug am 10.07.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Hbf.
Drehgestell-Oberbaustoffwagen der Fa. H. F. Wiebe GmbH & Co. KG mit der Nr. 37 RIV 80 D-HFW 3842 143-6 Rlps mit Beton-Gleisschwellen beladen in einem Ganzzug am 10.07.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Hbf.
Lothar Stöckmann

Drehgestell-Flachwagen vom Einsteller On Rail GmbH mit der Nr. 37 RIV 80 D-ORME 3521 249-7 Rnoos 644-1 beladen mit Stammholz in einem gemischten Güterzug am 25.06.25 Höhe Bahnhof Saarmund.  Der Rnoos-Wagen ist besonders für Rundholz von drei bis fünf Metern Länge und zur Wiederbeladung mit Schnittholz geeignet.
Drehgestell-Flachwagen vom Einsteller On Rail GmbH mit der Nr. 37 RIV 80 D-ORME 3521 249-7 Rnoos 644-1 beladen mit Stammholz in einem gemischten Güterzug am 25.06.25 Höhe Bahnhof Saarmund. Der Rnoos-Wagen ist besonders für Rundholz von drei bis fünf Metern Länge und zur Wiederbeladung mit Schnittholz geeignet.
Lothar Stöckmann

DB InfraGO AG, Frankfurt (Main) mit einem Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen  mit Seiten- und Stirnwandklappen, Rungen und Holzfussboden mit der Nr. 31 RIV 80 D-DBMP 3945 106-3 Res 677 im Einsatz als Schutzwagen bei der Überführung zwei IC Steuerwagen bei der Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf. am 20.06.25
DB InfraGO AG, Frankfurt (Main) mit einem Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen mit Seiten- und Stirnwandklappen, Rungen und Holzfussboden mit der Nr. 31 RIV 80 D-DBMP 3945 106-3 Res 677 im Einsatz als Schutzwagen bei der Überführung zwei IC Steuerwagen bei der Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf. am 20.06.25
Lothar Stöckmann

Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen der DB Cargo beladen mit Stahldrahtrollen. Mit einer Ladelänge von 18,50 m dienen diese Wagen zur Beförderung von schweren, langen Erzeugnissen der Eisen- und Stahlindustrie und Fertigbauteilen, Holz, Kleineisenzeug, Halbzeug, Steinen, Fahrzeugen u.a.m. Der Wagen im Bild trägt die Nr. 31 RIV 80 D-DB 3937 297-0 Res 687 in einem Ganzzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen der DB Cargo beladen mit Stahldrahtrollen. Mit einer Ladelänge von 18,50 m dienen diese Wagen zur Beförderung von schweren, langen Erzeugnissen der Eisen- und Stahlindustrie und Fertigbauteilen, Holz, Kleineisenzeug, Halbzeug, Steinen, Fahrzeugen u.a.m. Der Wagen im Bild trägt die Nr. 31 RIV 80 D-DB 3937 297-0 Res 687 in einem Ganzzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.