Seit letztem Jahr sehe ich sie regelmäßig, diese ehemalige HGK Lok, eine MRCE Leasinglok und weiß nicht genau welche es ist und wer sie geleast hat, sie fährt überwiegend mit Betongleisbohlen im Berlin-Brandenburger Raum?, 13.04.11 Berlin-Blankenburg.
Lothar Stöckmann 13.04.2011, 542 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 125.00 (1250/10)
492 1200x721 Px, 01.10.2013
758 1024x680 Px, 31.05.2011
564 1024x719 Px, 31.05.2011
773 1024x680 Px, 01.10.2010