Dampflok Ed 3/4 Nr. 2 der Solothurn-Münster-Bahn auf dem Weg zur Ergänzung der Vorräte in Sumiswald-Grünen. Vorbei geht es auch an einem riesigen Smily im Gras. Februar 2018.
Olli 18.02.2018, 706 Aufrufe, 0 Kommentare
234 1600x1118 Px, 16.08.2025
273 1600x1368 Px, 16.08.2025
262 1600x1104 Px, 16.08.2025
233 1600x1071 Px, 16.08.2025