karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von Lothar Stöckmann

22590 Bilder
<<  vorherige Seite  446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 nächste Seite  >>
MEG 703 (155 184-5) mit Zementstaubsilozug (leer) am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
MEG 703 (155 184-5) mit Zementstaubsilozug (leer) am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

RHC 2066/185 631-9 mit Kesselwagenzug bei Nieselregen am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
RHC 2066/185 631-9 mit Kesselwagenzug bei Nieselregen am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

145 062-6 mit 155 253-8 und Schiebewandwagen am Haken am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
145 062-6 mit 155 253-8 und Schiebewandwagen am Haken am 30.09.14 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB / E-Lok / BR 145

303 1200x798 Px, 01.10.2014

Dieser eigentümliche Zweiwege-Rangiertraktor der italienischen Fa. ZEPHIR ist wohl für PT FREEPORT INDONESIA gebaut worden, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Dieser eigentümliche Zweiwege-Rangiertraktor der italienischen Fa. ZEPHIR ist wohl für PT FREEPORT INDONESIA gebaut worden, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Die Rheinbahn AG zeigt einen MB AXOR mit Hubarbeitsbühne als Zweiwege-Version, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Die Rheinbahn AG zeigt einen MB AXOR mit Hubarbeitsbühne als Zweiwege-Version, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Die Fa. HILTON präsentiert diesen MAN Wechsellade-LKW mit Container auf der Ladefläche als Zweiwege-Version auf der Inno Trans Berlin, 26.09.14
Die Fa. HILTON präsentiert diesen MAN Wechsellade-LKW mit Container auf der Ladefläche als Zweiwege-Version auf der Inno Trans Berlin, 26.09.14
Lothar Stöckmann

Die polnische Fa. CHEMET S.A. (AG) hat seit letztem Jahr nun auch einen neuen Gasdruckkesselwagen aus eigener Produktion auf dem Markt und präsentiert den Wagen der Fa. Aretz GmbH 6 Co.KG mit schweizer Zulassung mit der Nr. 33 TEN-RIV 85 CH-ARETZ 7813 191-8 Zags Bf Krefeld Hbf auf der Inno Trans Berlin.
Die polnische Fa. CHEMET S.A. (AG) hat seit letztem Jahr nun auch einen neuen Gasdruckkesselwagen aus eigener Produktion auf dem Markt und präsentiert den Wagen der Fa. Aretz GmbH 6 Co.KG mit schweizer Zulassung mit der Nr. 33 TEN-RIV 85 CH-ARETZ 7813 191-8 Zags Bf Krefeld Hbf auf der Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Zweiwege MB-UNIMOG U 400 umgebaut von der Fa. ZAGRO mit ZIEGLER Aufbau typisch für Feuerwehrspezialfahrzeuge, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Zweiwege MB-UNIMOG U 400 umgebaut von der Fa. ZAGRO mit ZIEGLER Aufbau typisch für Feuerwehrspezialfahrzeuge, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

MB UNIMOG U 400 von ZAGRO umgebaut zum Zweiwege- Bahngleismessfahrzeug für die Fa. TVEMA, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
MB UNIMOG U 400 von ZAGRO umgebaut zum Zweiwege- Bahngleismessfahrzeug für die Fa. TVEMA, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Zweiwege-Rangierfahrzeug vom Hersteller ZWIEHOFF der Fa. M MÜLLER GLEISBAU AG aus der Schweiz am 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Zweiwege-Rangierfahrzeug vom Hersteller ZWIEHOFF der Fa. M MÜLLER GLEISBAU AG aus der Schweiz am 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Zweiwege-Rangierfahrzeug der Fa. ZWIEHOFF vom Typ ROTRAC RR 2444 der Fa. MOL am 26.09.14 Inno Trans Berlin
Zweiwege-Rangierfahrzeug der Fa. ZWIEHOFF vom Typ ROTRAC RR 2444 der Fa. MOL am 26.09.14 Inno Trans Berlin
Lothar Stöckmann

Hier zeigt die Fa. ZAGRO eine Zweiwegeversion des MB UNIMOG U 400 als Feuerwehrfahrzeug der IRR - Internationale Rheinregulierung eine Alarmbereitschaft zum Hochwasserschutz in Östereich und der Schweiz am 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Hier zeigt die Fa. ZAGRO eine Zweiwegeversion des MB UNIMOG U 400 als Feuerwehrfahrzeug der IRR - Internationale Rheinregulierung eine Alarmbereitschaft zum Hochwasserschutz in Östereich und der Schweiz am 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Auch die Fa. ZAGRO hat den MB UNIMOG U423 als ZAGRO Unimog U 423 Zweiwege-Version in ihrem Programm auf der Inno Trans 2014 ausgestellt, 26.09.14
Auch die Fa. ZAGRO hat den MB UNIMOG U423 als ZAGRO Unimog U 423 Zweiwege-Version in ihrem Programm auf der Inno Trans 2014 ausgestellt, 26.09.14
Lothar Stöckmann

Auch dieser MB Zweiwege-UNIMOG Typ U 423 BlueTec wurde auf der Inno Trans als Weltneuheit präsentiert als Nachfolgemodell des äußerst erfolgreichen U 400, 28.09.14 Inno Trans Berlin.
Auch dieser MB Zweiwege-UNIMOG Typ U 423 BlueTec wurde auf der Inno Trans als Weltneuheit präsentiert als Nachfolgemodell des äußerst erfolgreichen U 400, 28.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Einer der größten und schon seit 1891 bestehender Hersteller von Güterwagen für die Bahn kommt erstaunlicher aus Rumänien, die Fa. Astra Rail Industries gegründet von einem österreichischen Industriellen baut eine riesige Auswahl an verschiedenen uns bekannten Güterwagentypen, vor allem aber heutzutage Kesselwagen. Hier wird in Verbindung mit dem bekannten schweizer Wageneinsteller und -vermieter WASCOSA AG (auch schon seit 50 Jahren auf dem Mark) der Kesselwagen 37 TEN-RIV 84 NL-WASCO 7838 901-8 Zacns präsentiert, 28.09.14 Inno Trans Berlin
Einer der größten und schon seit 1891 bestehender Hersteller von Güterwagen für die Bahn kommt erstaunlicher aus Rumänien, die Fa. Astra Rail Industries gegründet von einem österreichischen Industriellen baut eine riesige Auswahl an verschiedenen uns bekannten Güterwagentypen, vor allem aber heutzutage Kesselwagen. Hier wird in Verbindung mit dem bekannten schweizer Wageneinsteller und -vermieter WASCOSA AG (auch schon seit 50 Jahren auf dem Mark) der Kesselwagen 37 TEN-RIV 84 NL-WASCO 7838 901-8 Zacns präsentiert, 28.09.14 Inno Trans Berlin
Lothar Stöckmann

Sieht ein weinig wie ein Ungetüm aus einem Science Fiction Film aus, das Windhoff Zweiwege-Rangierfahrzeug ZRW125DH auf der Inno Trans Berlin, 28.09.14
Sieht ein weinig wie ein Ungetüm aus einem Science Fiction Film aus, das Windhoff Zweiwege-Rangierfahrzeug ZRW125DH auf der Inno Trans Berlin, 28.09.14
Lothar Stöckmann

Man bekommt sie doch halbwegs vernünftig im Seitenprofil durch ein Fenster in der INNOVIA APM 300 (Monorail-Einschienenahn von Bombardier), die neue DB 187ér 187 009-6 auf der Inno Trans Berlin, 28.09.14
Man bekommt sie doch halbwegs vernünftig im Seitenprofil durch ein Fenster in der INNOVIA APM 300 (Monorail-Einschienenahn von Bombardier), die neue DB 187ér 187 009-6 auf der Inno Trans Berlin, 28.09.14
Lothar Stöckmann

ine sehr erfolgreiche dieselhydraulische Rangierlokomotive ist die Vossloh G 6 schon seit längerem, auf der Inno Trans wird die Captrain Lok (98 80 0650 100-7 D-VL)gezeigt, 28.09.14 Inno Trans Berlin.
ine sehr erfolgreiche dieselhydraulische Rangierlokomotive ist die Vossloh G 6 schon seit längerem, auf der Inno Trans wird die Captrain Lok (98 80 0650 100-7 D-VL)gezeigt, 28.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Die Northrail Mietlok (352 105-1) für die DB fährt Richtung Berlin-Grunewald um dort einen DB-Nachwagen abzuholen, 26.09.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Die Northrail Mietlok (352 105-1) für die DB fährt Richtung Berlin-Grunewald um dort einen DB-Nachwagen abzuholen, 26.09.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Lothar Stöckmann

OHE 270080 (223 101-7) steht am 26.09.14 im Berliner Westhafen in Bereitschaft abgestellt um einen Containerzug zu übernehmen.
OHE 270080 (223 101-7) steht am 26.09.14 im Berliner Westhafen in Bereitschaft abgestellt um einen Containerzug zu übernehmen.
Lothar Stöckmann

RHC Lok 2062/185 604-6 setzt seine Fahrt mit Kesselwagenzug nach Wartehalt am ehemaligen Gbf. Berlin-Moabit Richtung Schwedt fort, 26.09.14 Berlin-Putlitzbrücke.
RHC Lok 2062/185 604-6 setzt seine Fahrt mit Kesselwagenzug nach Wartehalt am ehemaligen Gbf. Berlin-Moabit Richtung Schwedt fort, 26.09.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Lothar Stöckmann

Diese Weltpremiere ist in meinen Augen die Inno Trans Enttäuschung Nr.1, der Bombardier TWINDEXX Vario-Doppelstockzug für die DB im zukünftigen Fernverkehr ist wahrlich echter DB-Standard,von außen unspektakulär innen zweckmäßig weder schick noch sonderlich bequem, aber was soll man schon von einem Unternehmen erwarten bei dem man nur im Preisniveau Spitzenplätze einnimmt. Peinlich wenn man so manche andere selbst von Bombardier gefertigte Züge für andere europäischen Länder auf der Inno Trans 2014 bewundern kann, 26.09.14
Diese Weltpremiere ist in meinen Augen die Inno Trans Enttäuschung Nr.1, der Bombardier TWINDEXX Vario-Doppelstockzug für die DB im zukünftigen Fernverkehr ist wahrlich echter DB-Standard,von außen unspektakulär innen zweckmäßig weder schick noch sonderlich bequem, aber was soll man schon von einem Unternehmen erwarten bei dem man nur im Preisniveau Spitzenplätze einnimmt. Peinlich wenn man so manche andere selbst von Bombardier gefertigte Züge für andere europäischen Länder auf der Inno Trans 2014 bewundern kann, 26.09.14
Lothar Stöckmann

Diese interessante Lok mit dem Namen Transmontana wurde von der rumänischen Fa. Sc Softronic entwickelt und gebaut und hat bei der DB Schenker Rail Rumänien jetzt auch einen Abnehmer für diese durchaus moderne und leistungsfähige Lok im Güterverkehr in Rumänien gefunden. Die Lok mit der Nr. 91 50 0 482 017-9 ist nicht unbedingt eine Schönheit (muss sie als Güterzuglokomotive auch nicht), entspricht aber den Leistunganforderungen und europäischen Standards, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Diese interessante Lok mit dem Namen Transmontana wurde von der rumänischen Fa. Sc Softronic entwickelt und gebaut und hat bei der DB Schenker Rail Rumänien jetzt auch einen Abnehmer für diese durchaus moderne und leistungsfähige Lok im Güterverkehr in Rumänien gefunden. Die Lok mit der Nr. 91 50 0 482 017-9 ist nicht unbedingt eine Schönheit (muss sie als Güterzuglokomotive auch nicht), entspricht aber den Leistunganforderungen und europäischen Standards, 26.09.14 Inno Trans Berlin.
Lothar Stöckmann

Galerie / Inno Trans 2014 / Diverse Messebilder

579 1119x1024 Px, 27.09.2014

<<  vorherige Seite  446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.