karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 nächste Seite  >>
SCAN-Bild vom Mai 2001: Ein Airbus A300B4-605R (EP-IB?) der staatlichen iranischen Flugesellschaft Iran Air auf dem Flughafen Berlin Tegel.
SCAN-Bild vom Mai 2001: Ein Airbus A300B4-605R (EP-IB?) der staatlichen iranischen Flugesellschaft Iran Air auf dem Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom September 2001. Eine McDonell MD-88 (TC-CNN) der türkischen Fluggesellschaft Onur Air auf dem Flughafen Berlin Tegel.
SCAN-Bild vom September 2001. Eine McDonell MD-88 (TC-CNN) der türkischen Fluggesellschaft Onur Air auf dem Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild: Eine Fokker F-100 (CS-TPB) der portugisischen Charterfluggesellschaft PGA Portugalia Airlines die 2007 von TAP Portugal übernommen wurde auf dem Flughafen Berlin Tegel.
SCAN-Bild: Eine Fokker F-100 (CS-TPB) der portugisischen Charterfluggesellschaft PGA Portugalia Airlines die 2007 von TAP Portugal übernommen wurde auf dem Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom Oktober 2002: Eine Flugesellschaft 2000 gegründet von der kaum noch jemand weiß, das es sie mal eine Zeit lang gab, die britische Billigfluggesellschaft Buzz die alsbald 2003 von Rynair übernommen bzw aufgelöst wurde, sie flog nur London-Stansted von verschiedenen Punkten Europas an mit dem Flugzeugtyp BAe 146-300, leider ist die Kennung nicht genau erkennbar, hier beim Weg zur Parkposition Flughafen Berlin-Schönefeld.
SCAN-Bild vom Oktober 2002: Eine Flugesellschaft 2000 gegründet von der kaum noch jemand weiß, das es sie mal eine Zeit lang gab, die britische Billigfluggesellschaft Buzz die alsbald 2003 von Rynair übernommen bzw aufgelöst wurde, sie flog nur London-Stansted von verschiedenen Punkten Europas an mit dem Flugzeugtyp BAe 146-300, leider ist die Kennung nicht genau erkennbar, hier beim Weg zur Parkposition Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom April 2004. Die Aero Lloyd mit einem Arbus A321-231 (D-ALAI) mit dem Werbeschriftzug der Fa. TRIGEMA die Firma die ja bekannterweise auch aus Oberursel (Taunus) stammt wie die Fluggesellschaft selbst. Leider musste die Traditionsfluggesellschaft im Oktober 2003 Insolvenz anmelden und ist inzwischen vom Markt, hier auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin Tegel.
SCAN-Bild vom April 2004. Die Aero Lloyd mit einem Arbus A321-231 (D-ALAI) mit dem Werbeschriftzug der Fa. TRIGEMA die Firma die ja bekannterweise auch aus Oberursel (Taunus) stammt wie die Fluggesellschaft selbst. Leider musste die Traditionsfluggesellschaft im Oktober 2003 Insolvenz anmelden und ist inzwischen vom Markt, hier auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom Mai 2001: Hier noch im alten Farbkleid eine Hapag-Lloyd Boeing 737-8K5 (D-AHFN) Flughafen Berlin-Tegel.
SCAN-Bild vom Mai 2001: Hier noch im alten Farbkleid eine Hapag-Lloyd Boeing 737-8K5 (D-AHFN) Flughafen Berlin-Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN Bild vom April 2004. Eine Airbus A320-200 (I-PEKI) der Flugesellschaft Air Europe Italy einem Charterflugableger der Alitalia, die Gesellschaft löste sich 2008 auf und ging in die Muttergesellschaft über, aktuell Volare Airlines. Hier auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin Tegel.
SCAN Bild vom April 2004. Eine Airbus A320-200 (I-PEKI) der Flugesellschaft Air Europe Italy einem Charterflugableger der Alitalia, die Gesellschaft löste sich 2008 auf und ging in die Muttergesellschaft über, aktuell Volare Airlines. Hier auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom April 2004. Eine klassische Tupolev TU-154M (LZ-LCI) der Flugesellschaft Bulgarian Air Charter auf dem Weg zur Parkposition Flughafen Berlin Tegel.
SCAN-Bild vom April 2004. Eine klassische Tupolev TU-154M (LZ-LCI) der Flugesellschaft Bulgarian Air Charter auf dem Weg zur Parkposition Flughafen Berlin Tegel.
Volker Stöckmann

Eine Airbus A310-304 (C-GRYV) der kanadischen Charterfluggesellschaft Canada 3000 im September 2001 Flughafen Berlin-Schönfeld, der Flugbetrieb wurde auch 2001 dann bereits wieder eingestellt.
Eine Airbus A310-304 (C-GRYV) der kanadischen Charterfluggesellschaft Canada 3000 im September 2001 Flughafen Berlin-Schönfeld, der Flugbetrieb wurde auch 2001 dann bereits wieder eingestellt.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild vom Oktober 2002. Eine Airbus A320-231 (SU-RAA) der Fluggesellschaft Shorouk Air, einem Joint-Venture zwischen der Egyt Air und Kuwait Airways auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin-Schönefeld. Der Flugbetrieb diser Gesellschaft wurde bereits 2003 wieder eingestellt.
SCAN-Bild vom Oktober 2002. Eine Airbus A320-231 (SU-RAA) der Fluggesellschaft Shorouk Air, einem Joint-Venture zwischen der Egyt Air und Kuwait Airways auf dem Weg zur Startbahn Flughafen Berlin-Schönefeld. Der Flugbetrieb diser Gesellschaft wurde bereits 2003 wieder eingestellt.
Volker Stöckmann

SCAN-Bild September 2001. Eine Boeing 737-858 (4X-EKB) der staatlichen israelischen Fluggesellschaft EL AL Israel Airlnes bei der Abfertigung Flughafen Berlin-Schönefeld.
SCAN-Bild September 2001. Eine Boeing 737-858 (4X-EKB) der staatlichen israelischen Fluggesellschaft EL AL Israel Airlnes bei der Abfertigung Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Zwei Niederbordwagen mit Rungen und jeweils zwei Radsätzen, wahrscheinlich auch als Pufferwagen für Überführungsfahrten des Bombardierwerkes in Hennigsdorf im Einsatz, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Zwei Niederbordwagen mit Rungen und jeweils zwei Radsätzen, wahrscheinlich auch als Pufferwagen für Überführungsfahrten des Bombardierwerkes in Hennigsdorf im Einsatz, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Volker Stöckmann

IC 2353 Richtung Ostseebad Binz mit 101 038-8, 29.01.11 Berlin-Blankenburg.
IC 2353 Richtung Ostseebad Binz mit 101 038-8, 29.01.11 Berlin-Blankenburg.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 101

599 1024x676 Px, 30.01.2011

IC 2150 Richtung Berlin Südkreuz mit 101 072-7, 29.01.11 Berlin-Blankenburg.
IC 2150 Richtung Berlin Südkreuz mit 101 072-7, 29.01.11 Berlin-Blankenburg.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 101

677 1024x700 Px, 30.01.2011

NEW HOLLAND E215 Raupenbagger, 29.01.11 Berlin-Reinickendorf.
NEW HOLLAND E215 Raupenbagger, 29.01.11 Berlin-Reinickendorf.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenbagger / NEW HOLLAND

533 1024x765 Px, 30.01.2011

Umschlagbagger TEREX FUCHS MHL 331, 29.01.11 Berlin-Reinickendorf.
Umschlagbagger TEREX FUCHS MHL 331, 29.01.11 Berlin-Reinickendorf.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Umschlagbagger / FUCHS

893 1024x829 Px, 30.01.2011

Die Misere der DB zeigt sich auch in Berlin anhand von einer immer größeren Anzahl von Güterwagen die nutzlos auf abseitsliegenden Gleisen und Nebenstrecken abgestellt werden und nur noch brauchbare Ziele für die große Scharr Graffitischmierer in Berlin sind, so stehen nicht nur am Rande des S-Bhf Berlin Tempelhof oder Berlin Neukölln sondern auch im Norden in Berlin Schönholz eine größere Anzahl DB-Güterwagen nutzlos schon seit Monaten rum, da ich ja auch viele LKW Bilder hier einstelle habe ich schon einen gewissen Überblick darüber das in den vergangenen zwei Jahren der Güterverkehr auf den Autobahn enorm zugenommen hat, aus Sicht des Umwelt- und Klimachutzes eine fatale und völlig hirnrissige Entwicklung, bleibt weiterhin die Frage offen, warum der Güterbahnverkehr proportional abgenommen hat bis auf Containertransporte, 29.01.11
Die Misere der DB zeigt sich auch in Berlin anhand von einer immer größeren Anzahl von Güterwagen die nutzlos auf abseitsliegenden Gleisen und Nebenstrecken abgestellt werden und nur noch brauchbare Ziele für die große Scharr Graffitischmierer in Berlin sind, so stehen nicht nur am Rande des S-Bhf Berlin Tempelhof oder Berlin Neukölln sondern auch im Norden in Berlin Schönholz eine größere Anzahl DB-Güterwagen nutzlos schon seit Monaten rum, da ich ja auch viele LKW Bilder hier einstelle habe ich schon einen gewissen Überblick darüber das in den vergangenen zwei Jahren der Güterverkehr auf den Autobahn enorm zugenommen hat, aus Sicht des Umwelt- und Klimachutzes eine fatale und völlig hirnrissige Entwicklung, bleibt weiterhin die Frage offen, warum der Güterbahnverkehr proportional abgenommen hat bis auf Containertransporte, 29.01.11
Volker Stöckmann

Bahnbilder / Berlin und Umland / Impressionen

601 1024x680 Px, 29.01.2011

Ein Schienentiefladewagen ohne Sondereinrichtungen mit zwei Radsätzen eingestellt mit der Nr. 25 RIV 80 D-NCS 9914 920-9 Uiks 635 (NCS = Nuclear Service GmbH), 29.01.11 Hennigsdorf.
Ein Schienentiefladewagen ohne Sondereinrichtungen mit zwei Radsätzen eingestellt mit der Nr. 25 RIV 80 D-NCS 9914 920-9 Uiks 635 (NCS = Nuclear Service GmbH), 29.01.11 Hennigsdorf.
Volker Stöckmann

Dieser extra  umgebaute Drehgestellflachwagen der DB vom Typ Uas 995 (ehemaliger Res 675) ist an die Fa. Waggonbau Görlitz vermietet die zu DWA gehört und damit zur Firmengruppe Bombardier gehört, er wird als Spezialwagen eingestuft und dient als Pufferwagen für Überführungsfahrten von Doppelstockwagen, im Bild der Wagen 82 80 D-DB 9300 011-9 Uas 995, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Dieser extra umgebaute Drehgestellflachwagen der DB vom Typ Uas 995 (ehemaliger Res 675) ist an die Fa. Waggonbau Görlitz vermietet die zu DWA gehört und damit zur Firmengruppe Bombardier gehört, er wird als Spezialwagen eingestuft und dient als Pufferwagen für Überführungsfahrten von Doppelstockwagen, im Bild der Wagen 82 80 D-DB 9300 011-9 Uas 995, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Volker Stöckmann

Drehgestellflachwagen mit vier Radsätzen und Stirn- und Seitenwandklappen der HVLE eingestellt mit der Nr. 37 RIV 80 D-HVLE 3997 003-3 Res, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Drehgestellflachwagen mit vier Radsätzen und Stirn- und Seitenwandklappen der HVLE eingestellt mit der Nr. 37 RIV 80 D-HVLE 3997 003-3 Res, 29.01.11 Hennigsdorf Bhf.
Volker Stöckmann

Schiebewandwagen der DB eingestellt mit der Nr. 21 RIV 80 D-DB 245 7 312-1 Hbbillns 305 abgestellt seit Monaten in Berlin-Schönholz, 29.01.11
Schiebewandwagen der DB eingestellt mit der Nr. 21 RIV 80 D-DB 245 7 312-1 Hbbillns 305 abgestellt seit Monaten in Berlin-Schönholz, 29.01.11
Volker Stöckmann

Schiebewandwagen der DB eingestellt mit der Nr. 21 RIV 80 DB 246 9 484-4 Hbbins 306, einer von meheren seit Monaten in Berlin Schönholz abgestellter Güterwagen, 29.01.11.
Schiebewandwagen der DB eingestellt mit der Nr. 21 RIV 80 DB 246 9 484-4 Hbbins 306, einer von meheren seit Monaten in Berlin Schönholz abgestellter Güterwagen, 29.01.11.
Volker Stöckmann

Silberner Kesselwagen vom österreichischen Einsteller GATX mit schweizer Zulassungsnummer 33 TEN RIV 85 CH-GATXA 7931 118-8 Zacens Bf. Altenburg am 29.01.11 in einem Ganzzug gleichartiger Wagen in Berlin-Karow.
Silberner Kesselwagen vom österreichischen Einsteller GATX mit schweizer Zulassungsnummer 33 TEN RIV 85 CH-GATXA 7931 118-8 Zacens Bf. Altenburg am 29.01.11 in einem Ganzzug gleichartiger Wagen in Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

ITL 185 562-6 (91 80 6185 562-6 D-ITL) mit einem Ganzzug silberner Kesselwagen vom Einsteller GATX mit schweizer Zulassung Richtung Bernau, 29.01.11 Berlin-Karow.
ITL 185 562-6 (91 80 6185 562-6 D-ITL) mit einem Ganzzug silberner Kesselwagen vom Einsteller GATX mit schweizer Zulassung Richtung Bernau, 29.01.11 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.