karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Drehgestell-Schüttgutkippwagen zum Gleis schottern der DB-Cargo mit ungarischer Registrierung mit der Nr.

(ID 878090)



Drehgestell-Schüttgutkippwagen zum Gleis schottern der DB-Cargo mit ungarischer Registrierung mit der Nr. 33 RIV 55 H-DB 9300 137-3 Uas in einem Schotterzug am 01.04.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.

Drehgestell-Schüttgutkippwagen zum Gleis schottern der DB-Cargo mit ungarischer Registrierung mit der Nr. 33 RIV 55 H-DB 9300 137-3 Uas in einem Schotterzug am 01.04.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.

Lothar Stöckmann 04.04.2025, 22 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3400, Belichtungsdauer: 10/12500, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 340/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Angemietet von DB Cargo die innofreigt RockTainer ORE für der Erztransport im Bild die Wageneinheit 35 TEN 81 A-IF 4658 108-9 Sggmmrrs in einem Ganzzug (leer) Richtung Hansa-Port im Hamburger Hafen am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Angemietet von DB Cargo die innofreigt RockTainer ORE für der Erztransport im Bild die Wageneinheit 35 TEN 81 A-IF 4658 108-9 Sggmmrrs in einem Ganzzug (leer) Richtung Hansa-Port im Hamburger Hafen am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann

Tragwagen mit zwei Radsätzen, der für den Transport von Containern und Wechselbehältern im kombinierten Ladungsverkehr der DB Cargo mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 4426 221-8 Lgs 580 in einem Containerzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Tragwagen mit zwei Radsätzen, der für den Transport von Containern und Wechselbehältern im kombinierten Ladungsverkehr der DB Cargo mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 4426 221-8 Lgs 580 in einem Containerzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann

Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen der DB Cargo beladen mit Stahldrahtrollen. Mit einer Ladelänge von 18,50 m dienen diese Wagen zur Beförderung von schweren, langen Erzeugnissen der Eisen- und Stahlindustrie und Fertigbauteilen, Holz, Kleineisenzeug, Halbzeug, Steinen, Fahrzeugen u.a.m. Der Wagen im Bild trägt die Nr. 31 RIV 80 D-DB 3937 297-0 Res 687 in einem Ganzzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Seiten- und Stirnwandklappen und mit Rungen der DB Cargo beladen mit Stahldrahtrollen. Mit einer Ladelänge von 18,50 m dienen diese Wagen zur Beförderung von schweren, langen Erzeugnissen der Eisen- und Stahlindustrie und Fertigbauteilen, Holz, Kleineisenzeug, Halbzeug, Steinen, Fahrzeugen u.a.m. Der Wagen im Bild trägt die Nr. 31 RIV 80 D-DB 3937 297-0 Res 687 in einem Ganzzug am 20.05.25 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann

Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Rungen und Stirnwandklappen, ohne Seitenwandklappen der DB Cargo mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 3531 037-0 Rloos-w 645.1 interessanterweise beladen mit Radsätzen für Bahnfahrzeuge in einem gemischten Güterzug am 08.05.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.
Drehgestell-Flachwagen mit vier Radsätzen, mit Rungen und Stirnwandklappen, ohne Seitenwandklappen der DB Cargo mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 3531 037-0 Rloos-w 645.1 interessanterweise beladen mit Radsätzen für Bahnfahrzeuge in einem gemischten Güterzug am 08.05.25 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.
Lothar Stöckmann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.