karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 nächste Seite  >>
Ein sogenanntes Akkuschleppfahrzeug bei LEW in Hennigsdorf gebaut (Produktionszeitraum 1966-1990), hier das ASF 65/ T3 M2-580 (LEW, Bj.1974), war wohl zuletzt im Bw Berlin-Pankow im Einsatz, am 19.04.09 beim Eisenbahnfest Berlin-Schöneweide.
Ein sogenanntes Akkuschleppfahrzeug bei LEW in Hennigsdorf gebaut (Produktionszeitraum 1966-1990), hier das ASF 65/ T3 M2-580 (LEW, Bj.1974), war wohl zuletzt im Bw Berlin-Pankow im Einsatz, am 19.04.09 beim Eisenbahnfest Berlin-Schöneweide.
Volker Stöckmann

Ehemalige Werkslok bei BEWAG (früherer staatl. Strombetreiber in Berlin) ex Bewag 2 (Jung, Bj.1960, Typ RK15B)bei Führerstandsmitfahrten auf der Drehscheibe im ehemaligen Bw. Berlin-Schöneweide beim Eisenbahnfest am 19.04.09. Die Lok ist aus dem Fahrzeugbestand der Dampflokfreunde Berlin e.V.
Ehemalige Werkslok bei BEWAG (früherer staatl. Strombetreiber in Berlin) ex Bewag 2 (Jung, Bj.1960, Typ RK15B)bei Führerstandsmitfahrten auf der Drehscheibe im ehemaligen Bw. Berlin-Schöneweide beim Eisenbahnfest am 19.04.09. Die Lok ist aus dem Fahrzeugbestand der Dampflokfreunde Berlin e.V.
Volker Stöckmann

Der kleine Bruder hilft seinem großem bei der Gitterspitzenbefestigung, dieser LIEBHERR LTM 1070 der Fa. THÖMEN neben dem LTM 1500 am 19.03.10 2.Bauabschnitt Neubau Spandauer Damm Brücke Berlin.
Der kleine Bruder hilft seinem großem bei der Gitterspitzenbefestigung, dieser LIEBHERR LTM 1070 der Fa. THÖMEN neben dem LTM 1500 am 19.03.10 2.Bauabschnitt Neubau Spandauer Damm Brücke Berlin.
Volker Stöckmann

Hier wird gerade die Gitterspitze auf dem Teleskopauflieger eines LIEBHERR LTM 1500 der Fa. THÖMEN befestigt, Neubau Spandauer Damm Brücke Berlin 2.Bauabschnitt am 19.03.10
Hier wird gerade die Gitterspitze auf dem Teleskopauflieger eines LIEBHERR LTM 1500 der Fa. THÖMEN befestigt, Neubau Spandauer Damm Brücke Berlin 2.Bauabschnitt am 19.03.10
Volker Stöckmann

Hier ein LIEBHERR LTM 1500 der Fa. BTB beim Brückensegment einsetzen als Neubauersatz der maroden U-Bahnhochstrecke der U2 Berlin Schönhauser Allee am 18.09.09
Hier ein LIEBHERR LTM 1500 der Fa. BTB beim Brückensegment einsetzen als Neubauersatz der maroden U-Bahnhochstrecke der U2 Berlin Schönhauser Allee am 18.09.09
Volker Stöckmann

Ein zweiter Fahrzeugkrangigant vor Ort, es ist der Fahrzeugkran des polnischen Grohmannablegers,ein TEREX AC 500-2 der ebenfalls am 18.09.09 eingesetzt ist um die Brückensegmente stabil und sicher auf die Pfeiler zu setzen beim Neubau der maroden U2 Hochbahnstrecke Berlin-Schönhauser Allee.
Ein zweiter Fahrzeugkrangigant vor Ort, es ist der Fahrzeugkran des polnischen Grohmannablegers,ein TEREX AC 500-2 der ebenfalls am 18.09.09 eingesetzt ist um die Brückensegmente stabil und sicher auf die Pfeiler zu setzen beim Neubau der maroden U2 Hochbahnstrecke Berlin-Schönhauser Allee.
Volker Stöckmann

Hier als Gesamtperspektive ein LIEBHERR LTM 1500 Fahrzeugkran der Fa. BTB beim Brückenneubau der maroden alten U-Bahnhochstrecke der U2 Berlin-Schönhauser Allee am 18.09.09
Hier als Gesamtperspektive ein LIEBHERR LTM 1500 Fahrzeugkran der Fa. BTB beim Brückenneubau der maroden alten U-Bahnhochstrecke der U2 Berlin-Schönhauser Allee am 18.09.09
Volker Stöckmann

Die beiden BEHALA Werloks 1 + 3 (KM, Bj.1980 + 1973, Typ M700C) als Doppeltraktion beim Rangieren auf den Gleisen der Gb f. Berlin-Moabit am 17.01.08
Die beiden BEHALA Werloks 1 + 3 (KM, Bj.1980 + 1973, Typ M700C) als Doppeltraktion beim Rangieren auf den Gleisen der Gb f. Berlin-Moabit am 17.01.08
Volker Stöckmann

Schon interessant diese Art von Kran, Raupenkran mit Teleskopausleger mit Balstgewichten hinten dran, wahrscheilich der LIEBHERR Typ LTR 1100 der Fa. Grohmann am 16.08.09 Berlin-Lichtenberg.
Schon interessant diese Art von Kran, Raupenkran mit Teleskopausleger mit Balstgewichten hinten dran, wahrscheilich der LIEBHERR Typ LTR 1100 der Fa. Grohmann am 16.08.09 Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Bis jetzt habe ich erst ein einziges Mal auf einer Berliner Baustelle einen solchen Kran gesichtet, es ist ein Raupenkran mit Teleskopausleger vom Hersteller LIEBHERR wahrscheinlich der LTR 1100 der Fa. Grohmann, Aufbau einer Kauf- und Werkshalle Nähe S-Bhf. Berlin Storkower Str. Berlin-Lichtenberg.
Bis jetzt habe ich erst ein einziges Mal auf einer Berliner Baustelle einen solchen Kran gesichtet, es ist ein Raupenkran mit Teleskopausleger vom Hersteller LIEBHERR wahrscheinlich der LTR 1100 der Fa. Grohmann, Aufbau einer Kauf- und Werkshalle Nähe S-Bhf. Berlin Storkower Str. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Älterer LIEBHERR Dreiachs Fahrzeugkran mit Hänger Typ? der Fa. THÖMEN, Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. am 16.01.09
Älterer LIEBHERR Dreiachs Fahrzeugkran mit Hänger Typ? der Fa. THÖMEN, Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. am 16.01.09
Volker Stöckmann

Rückansicht eines LIEBHERR LTM 1500 der Berliner Fa. BTB am 13.04.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Rückansicht eines LIEBHERR LTM 1500 der Berliner Fa. BTB am 13.04.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Fahrzeugkrane / LIEBHERR

856 1024x660 Px, 04.08.2010

Rückansicht des MAMMOET GROVE GMK 5200 am 13.04.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Rückansicht des MAMMOET GROVE GMK 5200 am 13.04.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Fahrzeugkrane / GROVE

866 1024x751 Px, 04.08.2010

LIEBHERR LTM 1100-5.2 der Fa. LEX, Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. 13.03.09
LIEBHERR LTM 1100-5.2 der Fa. LEX, Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr. 13.03.09
Volker Stöckmann

Ein IVECO LKW mit Kranaufbau der Fa. Stoppel&Barros aus Berlin, Spezialist für u.a. für Museumstransporte, 06.02.09 Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr.
Ein IVECO LKW mit Kranaufbau der Fa. Stoppel&Barros aus Berlin, Spezialist für u.a. für Museumstransporte, 06.02.09 Berliner Stadtautobahn Höhe Knobelsdorffstr.
Volker Stöckmann

Ein ATLAS 1305 M AWE5 Mobilbagger am 05.10.09 Berliner Westhafen.
Ein ATLAS 1305 M AWE5 Mobilbagger am 05.10.09 Berliner Westhafen.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Mobilbagger / ATLAS

817 1024x929 Px, 04.08.2010

LIEBHERR LTM 1030-2.1 der Fa. Poppe & Wittrock aus Berlin, Berliner Satdtautobahn Höhe Kaiserdamm 05.10.09
LIEBHERR LTM 1030-2.1 der Fa. Poppe & Wittrock aus Berlin, Berliner Satdtautobahn Höhe Kaiserdamm 05.10.09
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Fahrzeugkrane / LIEBHERR

1123 1024x771 Px, 04.08.2010

Allein die Kettenlaufbänder diesen Raupenkrans dürften schon ein Eigengewicht haben, dass das Gesamtgewicht einiger kleinerer Fahrzeugkräne überwiegt, 03.10.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Allein die Kettenlaufbänder diesen Raupenkrans dürften schon ein Eigengewicht haben, dass das Gesamtgewicht einiger kleinerer Fahrzeugkräne überwiegt, 03.10.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

572 1024x680 Px, 04.08.2010

Ein besseres Bild war aufgrund der Ausmaße und Nähe zum Bahnsteig am S-Bhf. Berlin Ostkreuz vom sarens Raupenbaggger leider nicht möglich, ich denke trotzdem, es veranschaulicht gut, warum diese Baumschinen zu den gewaltigsten Baumaschinen gehören die Menschen produzieren neben Tagebaubaggern und Mienenmuldenkippern, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Ein besseres Bild war aufgrund der Ausmaße und Nähe zum Bahnsteig am S-Bhf. Berlin Ostkreuz vom sarens Raupenbaggger leider nicht möglich, ich denke trotzdem, es veranschaulicht gut, warum diese Baumschinen zu den gewaltigsten Baumaschinen gehören die Menschen produzieren neben Tagebaubaggern und Mienenmuldenkippern, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

467 1024x680 Px, 04.08.2010

Allerdings ist schon beachtlich Balast notwendig, trotz enormen Eigengewicht, damit auch so ein Raupenbagger nicht aus den Fugen gerät, der sarens TEREX DEMAG? Raupenkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Allerdings ist schon beachtlich Balast notwendig, trotz enormen Eigengewicht, damit auch so ein Raupenbagger nicht aus den Fugen gerät, der sarens TEREX DEMAG? Raupenkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

530 1024x680 Px, 04.08.2010

So gewaltig Raupenkräne in ihren Ausmaßen aussehen, das Führehaus ist für eine Bedienungskraft vorgesehen, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
So gewaltig Raupenkräne in ihren Ausmaßen aussehen, das Führehaus ist für eine Bedienungskraft vorgesehen, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

479 1024x680 Px, 04.08.2010

Ingesamt 10 Stahlseile befördern den Haken des sarens Raupenbagger, ich denke mnal ein TEREX DEMAG Typ? in die Höhe, 03.10.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Ingesamt 10 Stahlseile befördern den Haken des sarens Raupenbagger, ich denke mnal ein TEREX DEMAG Typ? in die Höhe, 03.10.09 Großbaustelle Berlin-Ostkreuz.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

629 680x1024 Px, 04.08.2010

Wiederum die Trageösen mit dem die Brücke angehoben wird wirken eigentlich recht unspektukalär, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz, Einbau der neuen Brückensegmente.
Wiederum die Trageösen mit dem die Brücke angehoben wird wirken eigentlich recht unspektukalär, 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz, Einbau der neuen Brückensegmente.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Raupenkrane / TEREX DEMAG

452 1024x680 Px, 04.08.2010

Dieser TEREX AC 500-2 wirkt schon wirklich monströs, polnischer Grohmann Fahrzeugkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Dieser TEREX AC 500-2 wirkt schon wirklich monströs, polnischer Grohmann Fahrzeugkran am 03.10.09 Großbaustelle Berlin Ostkreuz.
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.