karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 nächste Seite  >>
MB Sprinter NEF der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt am 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
MB Sprinter NEF der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt am 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Volker Stöckmann

Offener Drehgestell-Güterwagen der DB Schenker Rail Polska mit der Nr. 33 RIV 51 PL-DBRPP 540 587-0 Eaos 3100 am 24.10.14 in einem gemischten Güterzug Höhe Berlin-Westhafen.
Offener Drehgestell-Güterwagen der DB Schenker Rail Polska mit der Nr. 33 RIV 51 PL-DBRPP 540 587-0 Eaos 3100 am 24.10.14 in einem gemischten Güterzug Höhe Berlin-Westhafen.
Volker Stöckmann

Drehgestell-Flachwagen mit Rungen vom Einsteller ERR mit der Nr. 37 TEN-RIV 80 D-ERR 4505 164-6 Sgmmns 2 Bf. Duisburg-Hafen in einem gemischten Güterzug am 24.10.14 Höhe Berlin-Westhafen.
Drehgestell-Flachwagen mit Rungen vom Einsteller ERR mit der Nr. 37 TEN-RIV 80 D-ERR 4505 164-6 Sgmmns 2 Bf. Duisburg-Hafen in einem gemischten Güterzug am 24.10.14 Höhe Berlin-Westhafen.
Volker Stöckmann

Großraum-Staubgutwagen vom Einsteller GATX mit der Nr. 37 TEN RIV 80 D-GATXD 9327 575-8 Uacns Ladegut: Braunkohlestaub siehe UN-Nr.40/1361 am 24.10.14 in einem gemischten Güterzug Höhe Berlin-Westhafen.
Großraum-Staubgutwagen vom Einsteller GATX mit der Nr. 37 TEN RIV 80 D-GATXD 9327 575-8 Uacns Ladegut: Braunkohlestaub siehe UN-Nr.40/1361 am 24.10.14 in einem gemischten Güterzug Höhe Berlin-Westhafen.
Volker Stöckmann

MB Sprinter DRK-RTW auf Einsatzfahrt am 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
MB Sprinter DRK-RTW auf Einsatzfahrt am 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Volker Stöckmann

155 128-2 mit gemischtem Güterzug Richtung Nordosten am 24.10.14 Höhe S-Bhf. Berlin-Westhafen.
155 128-2 mit gemischtem Güterzug Richtung Nordosten am 24.10.14 Höhe S-Bhf. Berlin-Westhafen.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 155

208 1200x734 Px, 26.10.2014

155 033-4 mit Ganzzug Drehgestell-Flachwagen mit altem Gleisschotter beladen Richtung Nordosten am 24.10.14 Höhe S-Bhf. Berlin Beusselstr.
155 033-4 mit Ganzzug Drehgestell-Flachwagen mit altem Gleisschotter beladen Richtung Nordosten am 24.10.14 Höhe S-Bhf. Berlin Beusselstr.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 155

193 1200x713 Px, 26.10.2014

Wahrend die BEHALA Lok 10 (Typ KM M800BB) mit einem Containerzug rangiert ist die Akiem Mietlok 37029 auf dem Berliner Westhafengelände abgestellt um einen Containerzug zurück zu übernehmen, 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Wahrend die BEHALA Lok 10 (Typ KM M800BB) mit einem Containerzug rangiert ist die Akiem Mietlok 37029 auf dem Berliner Westhafengelände abgestellt um einen Containerzug zurück zu übernehmen, 24.10.14 Berlin-Putlitzbrücke.
Volker Stöckmann

155 010-2 mit einem gemischten Güterzug am 24.10.14 Berlin-Pankow
155 010-2 mit einem gemischten Güterzug am 24.10.14 Berlin-Pankow
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 155

182 1200x771 Px, 26.10.2014

Offener Drehgestell-Güterwagen in orange der DB Schenker Rail Polska mit der Nr. 33 RIV 54 PL-DBSRP 5338880-6 Eaos 3100 am 24.10.14 gesichtet in einem gemischten Güterzug gegenüber dem Berliner Westhafen.
Offener Drehgestell-Güterwagen in orange der DB Schenker Rail Polska mit der Nr. 33 RIV 54 PL-DBSRP 5338880-6 Eaos 3100 am 24.10.14 gesichtet in einem gemischten Güterzug gegenüber dem Berliner Westhafen.
Volker Stöckmann

Zweiachsiger Kesselwagen vom Einsteller NACCO mit der Nr. 23 RIV 80 D-NACCO 7475 213-6 Bf. Maschen Rbf. lt. UN-Nr.: 80 /3265 für den Transport von ätzenden,sauren, organischen, flüssigen Stoffen, am 24.10.14 gesichtet gegenüber dem Berliner Westhafen.
Zweiachsiger Kesselwagen vom Einsteller NACCO mit der Nr. 23 RIV 80 D-NACCO 7475 213-6 Bf. Maschen Rbf. lt. UN-Nr.: 80 /3265 für den Transport von ätzenden,sauren, organischen, flüssigen Stoffen, am 24.10.14 gesichtet gegenüber dem Berliner Westhafen.
Volker Stöckmann

ODEG KISS ET 445.107 fährt zum Betriebshof Eberswalde am 23.10.14 Berlin-Karow.
ODEG KISS ET 445.107 fährt zum Betriebshof Eberswalde am 23.10.14 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

ODEG KISS ET 445.108 fährt zur Bereitstellung am 23.10.14 Berlin-Karow.
ODEG KISS ET 445.108 fährt zur Bereitstellung am 23.10.14 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

Schwedischer Schiebewandwagen vom Einsteller TRANSWAGGON (noch erkennbar die alte NORDWAGGON Lackierung) mit der Nr. 34 RIV 74 S-TWA 274 4 136-0 Habiins 901 am 22.1.014 Berlin-Blankenburg.
Schwedischer Schiebewandwagen vom Einsteller TRANSWAGGON (noch erkennbar die alte NORDWAGGON Lackierung) mit der Nr. 34 RIV 74 S-TWA 274 4 136-0 Habiins 901 am 22.1.014 Berlin-Blankenburg.
Volker Stöckmann

HGK mit 2005/145-CL 015 (145 093-1) mit Kesselwagenzug am 23.10.14 Berlin-Karow.
HGK mit 2005/145-CL 015 (145 093-1) mit Kesselwagenzug am 23.10.14 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

152 019-6 mit Kesselwagenzug am 23.10.14 Berlin-Karow.
152 019-6 mit Kesselwagenzug am 23.10.14 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 152

213 1200x825 Px, 26.10.2014

155 273-6 mit gemischtem Güterzug am 23.10.14 Berlin-Blankenburg
155 273-6 mit gemischtem Güterzug am 23.10.14 Berlin-Blankenburg
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 155

214 1200x716 Px, 26.10.2014

232 567-8 mit Ganzzug offener Güterwagen Richtung Bernau am 23.10.14 Berlin-Karow.
232 567-8 mit Ganzzug offener Güterwagen Richtung Bernau am 23.10.14 Berlin-Karow.
Volker Stöckmann

DB / Diesellok / BR 232

243 1200x721 Px, 26.10.2014

Wechselladeauflieger (Containerform) der Fa.samskip am 22.10.14 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Wechselladeauflieger (Containerform) der Fa.samskip am 22.10.14 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Ladegut / Bahn / Kessel- u. Spezialcontainer

275 1200x733 Px, 26.10.2014

Hier noch mal von der anderen Seite die Probefahrt der angelneuen Talent 2 Triebzüge der National Exprss Germany GmbH mit den Triebzügen, vornedran der dreiteilge Triebzug 152 (442 152-6) und dahinter der fünfteilige Triebzug 352 (442 352-2) bei der Durchfahrt Bhf. FlughafenBerlin-Schönefeld.
Hier noch mal von der anderen Seite die Probefahrt der angelneuen Talent 2 Triebzüge der National Exprss Germany GmbH mit den Triebzügen, vornedran der dreiteilge Triebzug 152 (442 152-6) und dahinter der fünfteilige Triebzug 352 (442 352-2) bei der Durchfahrt Bhf. FlughafenBerlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Da schaute ich ungläubig und musste erst Mal zu Hause recherchieren, ein Talent 2 Gespann in einer mir völlig unbekannten Farbgebung bei der Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Betriebsnummern die ich erkennen konnte beim Triebzug 152 (9480 9 442 152-6 D-NXG) + Triebzug 352 (9480 9 442 352-2 D-NXG) brachte mich auf die richtige Spur. Das sind die Triebzüge der britischen National Express Group mit dem deutschen Ableger National Express Germany GmbH die vor einem Jahr die Ausschreibung zusammen mit IntEgro gewannen ab Dezember 2015 die westdeutschen Regionalstrecken Rhein-Münsterland-Express + RB 48 Rhein-Wupper-Bahn zu bedienen. Dazu wurden bei Bombardier 35 drei- u. fünfteilige Triebzüge in Auftrag gegegeben, die dann interessanterweise aber in DB Werken gewartet werden sollen. Hier also wohl eine Probe- bzw Testfahrt am 22.10.14 bei Dauerrregen.
Da schaute ich ungläubig und musste erst Mal zu Hause recherchieren, ein Talent 2 Gespann in einer mir völlig unbekannten Farbgebung bei der Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Betriebsnummern die ich erkennen konnte beim Triebzug 152 (9480 9 442 152-6 D-NXG) + Triebzug 352 (9480 9 442 352-2 D-NXG) brachte mich auf die richtige Spur. Das sind die Triebzüge der britischen National Express Group mit dem deutschen Ableger National Express Germany GmbH die vor einem Jahr die Ausschreibung zusammen mit IntEgro gewannen ab Dezember 2015 die westdeutschen Regionalstrecken Rhein-Münsterland-Express + RB 48 Rhein-Wupper-Bahn zu bedienen. Dazu wurden bei Bombardier 35 drei- u. fünfteilige Triebzüge in Auftrag gegegeben, die dann interessanterweise aber in DB Werken gewartet werden sollen. Hier also wohl eine Probe- bzw Testfahrt am 22.10.14 bei Dauerrregen.
Volker Stöckmann

Im Moment in Berlin und Umland schon ein richtiges Stelldichein der verschiedenen Gleisbaufirmen bei den diversen Baustellen überall, hier die Fa. Jumbo Tec mit ihrer Gleisstopfmaschine P&T 08-275 UNIMAT 3S und schnellschotterplaniermasxchine SSP 110 SW bei der Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Im Moment in Berlin und Umland schon ein richtiges Stelldichein der verschiedenen Gleisbaufirmen bei den diversen Baustellen überall, hier die Fa. Jumbo Tec mit ihrer Gleisstopfmaschine P&T 08-275 UNIMAT 3S und schnellschotterplaniermasxchine SSP 110 SW bei der Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Es ist schon erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit und dabei relativ gräucharm der maschinelle Stopfprozess dieser vollautomatisierten Gleisstopfmaschinen sich heutzutage vollzieht, hier die P&T UNIMAT 09-475/4S der Spitzke Logistik am 22.10.14 in Berlin Blankenburg beim Einsatz.
Es ist schon erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit und dabei relativ gräucharm der maschinelle Stopfprozess dieser vollautomatisierten Gleisstopfmaschinen sich heutzutage vollzieht, hier die P&T UNIMAT 09-475/4S der Spitzke Logistik am 22.10.14 in Berlin Blankenburg beim Einsatz.
Volker Stöckmann

Die Gleisstopfmaschine P&T UNIMAT 09-475/4S (D-SPAG 99 80 9 124 016-3) der Spitzke Logistik im Einsatz am 22.10.14 Berlin-Blankenburg.
Die Gleisstopfmaschine P&T UNIMAT 09-475/4S (D-SPAG 99 80 9 124 016-3) der Spitzke Logistik im Einsatz am 22.10.14 Berlin-Blankenburg.
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.