karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von Lothar Stöckmann

21668 Bilder
<<  vorherige Seite  179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 nächste Seite  >>
482 046-0 für HSL mit einem Kesselwagenzug unterschiedlicher Kesselwagen am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
482 046-0 für HSL mit einem Kesselwagenzug unterschiedlicher Kesselwagen am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

ITL 266 107-2 mit einem Schüttgutwagenzug (Kies) am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
ITL 266 107-2 mit einem Schüttgutwagenzug (Kies) am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

HHPI 29002/266 464-7 mit dem üblichen Schüütgutwagenzug am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
HHPI 29002/266 464-7 mit dem üblichen Schüütgutwagenzug am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

ECR Lok 266 442-3 für MEG mit einem Zementstaubzug (leer) am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
ECR Lok 266 442-3 für MEG mit einem Zementstaubzug (leer) am 06.07.16 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Die Dampflokfreunde Berlin e.V. mit ihrer 119 158-4 (219 158-3) am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Die Dampflokfreunde Berlin e.V. mit ihrer 119 158-4 (219 158-3) am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Die Dampflokfreunde Berlin e.V. mit ihrer 119 158-4 (219 158-3) am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Die Dampflokfreunde Berlin e.V. mit ihrer 119 158-4 (219 158-3) am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

ITL 185 622-8 (119 003-1) mit Containerzug am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
ITL 185 622-8 (119 003-1) mit Containerzug am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Da auch die Lichtverhältnisse relativ optimal waren noch ein Bild von der Test- und Messfahrt von 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Da auch die Lichtverhältnisse relativ optimal waren noch ein Bild von der Test- und Messfahrt von 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Mit der BR 187 von Bombardier verhält es sich ähnlich wie zu Beginn der Vectron Einstellungen bei den deutschen EVU, bisher sind außer bei der Vorstellung auf der InnoTrans nur in ganz seltenen Ausnahmen diese neuen Drehstrom-Loks bei uns im Nordosten zu bewundern gewesen, daher war ich heute doch recht erfreut diese DB Variante zu erspähen. Die 187 106-0 und ihre weiteren roten DB Schwestern wirken bei diesem Loktyp anders als bei vielen anderen Loktypen in den Einheitsfarben wirklich herausragend schön, überhaupt bin schon seit der Erstvorstellung vor vier Jahren auf der InnoTrans der Meinung das sie optisch mehr her gibt als die Siemens Vectrons aber das ist eine reine Geschmackssache. 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Mit der BR 187 von Bombardier verhält es sich ähnlich wie zu Beginn der Vectron Einstellungen bei den deutschen EVU, bisher sind außer bei der Vorstellung auf der InnoTrans nur in ganz seltenen Ausnahmen diese neuen Drehstrom-Loks bei uns im Nordosten zu bewundern gewesen, daher war ich heute doch recht erfreut diese DB Variante zu erspähen. Die 187 106-0 und ihre weiteren roten DB Schwestern wirken bei diesem Loktyp anders als bei vielen anderen Loktypen in den Einheitsfarben wirklich herausragend schön, überhaupt bin schon seit der Erstvorstellung vor vier Jahren auf der InnoTrans der Meinung das sie optisch mehr her gibt als die Siemens Vectrons aber das ist eine reine Geschmackssache. 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Echte Überraschung am Nachmittag, diese Test- und Messfahrt mit 146 234-0 einem Doppelstockwagen und hinten dran 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Echte Überraschung am Nachmittag, diese Test- und Messfahrt mit 146 234-0 einem Doppelstockwagen und hinten dran 187 106-0 am 06.07.16 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Ein Oberbaustoffwagen mit niederländischer Zulassung vom Einsteller Volker Stevin Rail & Traffic mit der Nr. 37 RIV 84 NL-VSRT 471 7 011-9 Sps 466 Heimatbahnhof Wanne-Eickel im Einsatz für die Fa. EIFFAGE RAIL beladen mit Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Ein Oberbaustoffwagen mit niederländischer Zulassung vom Einsteller Volker Stevin Rail & Traffic mit der Nr. 37 RIV 84 NL-VSRT 471 7 011-9 Sps 466 Heimatbahnhof Wanne-Eickel im Einsatz für die Fa. EIFFAGE RAIL beladen mit Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Ein Oberbaustoffwagen vom Einsteller Waggon24 GmbH mit der Nr. 37 RIV 80 D-WVZ 4541 002-4 Sgs beladen Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Ein Oberbaustoffwagen vom Einsteller Waggon24 GmbH mit der Nr. 37 RIV 80 D-WVZ 4541 002-4 Sgs beladen Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Ein Teil der Langschienentransportwagen mit Drehgestellen vom Hersteller Robel für die Fa. voestalpine Rail Center Königsborn GmbH, im Bild u.a der Wagen mit der Nr. 33 80 D-VARK 4662 285-2 Skks (TE 631)am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Ein Teil der Langschienentransportwagen mit Drehgestellen vom Hersteller Robel für die Fa. voestalpine Rail Center Königsborn GmbH, im Bild u.a der Wagen mit der Nr. 33 80 D-VARK 4662 285-2 Skks (TE 631)am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Die DB Bahnbau Gruppe mit der Doppeltraktion 293 009-7/Lok 7 + 293 008-9/Lok 3 mit einem zusamengekuppelten Transportsystem für Langschienen (bis 120 m) vom Hersteller Robel der Fa. voestalpine Rail Center Königsborn GmbH, der Spezailfirma für Langschienentransporte in Deutschland, 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Die DB Bahnbau Gruppe mit der Doppeltraktion 293 009-7/Lok 7 + 293 008-9/Lok 3 mit einem zusamengekuppelten Transportsystem für Langschienen (bis 120 m) vom Hersteller Robel der Fa. voestalpine Rail Center Königsborn GmbH, der Spezailfirma für Langschienentransporte in Deutschland, 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

PKP Cargo mit der MRCE Dispo EU45-205/198-205 mit PKW-Transportzug fabrikneuer Vauxhall Astra am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
PKP Cargo mit der MRCE Dispo EU45-205/198-205 mit PKW-Transportzug fabrikneuer Vauxhall Astra am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

185 144-3 am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
185 144-3 am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB / E-Lok / BR 185.1

181 1200x781 Px, 19.11.2016

232 484-6 am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
232 484-6 am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB / Diesellok / BR 232

169 1200x760 Px, 19.11.2016

ITL 185 649-1 am 26.05.16 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
ITL 185 649-1 am 26.05.16 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

CTL mit 185 566-7 am 26.05.16 Durchfahrt Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
CTL mit 185 566-7 am 26.05.16 Durchfahrt Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

CFL Cargo 185 518-8 am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
CFL Cargo 185 518-8 am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

ITL 152 197-0 am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
ITL 152 197-0 am 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB Schenker Rail mit 189 017-7 mit einem Ganzzug ihrer neuesten Taschenwagen-Gelenkwagen Generation vom Typ Sdggmrs 738.1 (Ladegut LKW-WALTER Trailer) und siehe da wie auch bei den modernen Ganzzügen Schüttgutwagen einiger privater EVU stellt sich auch hier sofort das leise Rauschen als Geräusch der Durchfahrt ein. Würde man die Güterwagen in Europa endlich mal in einem größeren Rahmen modernisieren und die riesige Anzahl völlig überalterter Güterwagen aller Gattungen verschrotten könnte man sich die hässlichen und die Landschaft verschandelnde Lärmschutzwände möglicherweise sparen, 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
DB Schenker Rail mit 189 017-7 mit einem Ganzzug ihrer neuesten Taschenwagen-Gelenkwagen Generation vom Typ Sdggmrs 738.1 (Ladegut LKW-WALTER Trailer) und siehe da wie auch bei den modernen Ganzzügen Schüttgutwagen einiger privater EVU stellt sich auch hier sofort das leise Rauschen als Geräusch der Durchfahrt ein. Würde man die Güterwagen in Europa endlich mal in einem größeren Rahmen modernisieren und die riesige Anzahl völlig überalterter Güterwagen aller Gattungen verschrotten könnte man sich die hässlichen und die Landschaft verschandelnde Lärmschutzwände möglicherweise sparen, 26.05.16 Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB / E-Lok / BR 189

174 1200x734 Px, 19.11.2016

Auch die Rennsteigbahn ist beim boomenden Baustellengeschäft im Bahn- und Gleiswesen mit dabei, hier die Doppeltraktion 213 339 + 212 297-6 mit einem Güterzug Oberbaustoffwagen mit Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Auch die Rennsteigbahn ist beim boomenden Baustellengeschäft im Bahn- und Gleiswesen mit dabei, hier die Doppeltraktion 213 339 + 212 297-6 mit einem Güterzug Oberbaustoffwagen mit Fertigbeton-Gleisbohlen am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

EG muss eine gute Auftragslage im Moment besitzen, sie hat nun auch die MRCE 185 546-9 angemietet, hier mit Kesselwagenzug (leer) Richtung Stendell am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
EG muss eine gute Auftragslage im Moment besitzen, sie hat nun auch die MRCE 185 546-9 angemietet, hier mit Kesselwagenzug (leer) Richtung Stendell am 26.05.16 Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.