karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>
CTL mit der MRCE 185 566-7 und Kesselwagenzug am 19.07.17 Berlin-Hirschgarten.
CTL mit der MRCE 185 566-7 und Kesselwagenzug am 19.07.17 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

PKP Cargo mit U46-508/193-508 und Containerzug am 19.07.17 Berlin-Hirschgarten.
PKP Cargo mit U46-508/193-508 und Containerzug am 19.07.17 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

PKP Cargo (Polen) / E-Lok / EU46 BR 193 (Vectron)

163 1200x711 Px, 11.11.2017

PKP Cargo mit EU46-501/193-501 und Containerzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
PKP Cargo mit EU46-501/193-501 und Containerzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

PKP Cargo (Polen) / E-Lok / EU46 BR 193 (Vectron)

140 1200x721 Px, 11.11.2017

PKP Cargo mit der EU46-504/193-404 und Schüttgutwagenzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide Richtung Polen.
PKP Cargo mit der EU46-504/193-404 und Schüttgutwagenzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide Richtung Polen.
Volker Stöckmann

PKP Cargo (Polen) / E-Lok / EU46 BR 193 (Vectron)

152 1200x777 Px, 11.11.2017

232 092-7 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
232 092-7 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

DB / Diesellok / BR 232

155 1200x798 Px, 11.11.2017

189 020-1 mit KLV-Zug (LKW WALTER Trailer) am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
189 020-1 mit KLV-Zug (LKW WALTER Trailer) am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 189

139 1200x697 Px, 11.11.2017

298 313-8 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
298 313-8 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

DB / Diesellok / BR 298

162 1200x695 Px, 11.11.2017

Doppeltraktion Captrain/ITL 145 094-9 mit der Schwesterlok 145 095-6 mit Kesselwagenzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Doppeltraktion Captrain/ITL 145 094-9 mit der Schwesterlok 145 095-6 mit Kesselwagenzug am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

189 060-7 mit der MRCE Dispo 189 457-5 und Containerzug am Haken am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
189 060-7 mit der MRCE Dispo 189 457-5 und Containerzug am Haken am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 189

142 1200x686 Px, 11.11.2017

Captrain/ITL 185 598-0 mit 185 649-1 und Containerzug am Haken am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Captrain/ITL 185 598-0 mit 185 649-1 und Containerzug am Haken am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

DB Netz Instandhaltung mit der 203 306-6 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
DB Netz Instandhaltung mit der 203 306-6 am 19.07.17 Berlin-Wuhlheide.
Volker Stöckmann

CTL mit der MRCE 185 566-7 und einem Ganzzug polnischer Gasdruckkesselwagen der FA. TRANSCHEM aus Richtung Industrieübergabe Nordost am 19.07.17 Berlin-Hohenschönhausen.
CTL mit der MRCE 185 566-7 und einem Ganzzug polnischer Gasdruckkesselwagen der FA. TRANSCHEM aus Richtung Industrieübergabe Nordost am 19.07.17 Berlin-Hohenschönhausen.
Volker Stöckmann

Das ist meine erste Begegnung mit einer von wohl zwei bei der Spitzke SE im Einsatz befindlichen Spezialgleisbaumaschinen, -fahrzeugen. Es handelt sich um eine von der Fa KRUPP und der SPITZKE SE konzipierten Krupp-Gleisbohrramme.  Die Krupp-Gleisbohrrammen sind speziell für den Einsatz auf Baustellen der Deutschen Bahn AG konstruiert und gebaut worden. Sie realisieren gegengleisfreie Gründungen im Ramm- und Bohreindrehverfahren. Ein eigener Fahrantrieb ermöglicht Arbeiten im Baugleis ohne den Einsatz einer Arbeitslokomotive. Durch hohe Tragfähigkeiten bei großer Ausladung sind die Rammen flexibel einsetzbar.  Im Bild die Maschine mit der Nr. 97 83 01 502 17-2 und dahinter ein weiterer Schutzwagen am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Das ist meine erste Begegnung mit einer von wohl zwei bei der Spitzke SE im Einsatz befindlichen Spezialgleisbaumaschinen, -fahrzeugen. Es handelt sich um eine von der Fa KRUPP und der SPITZKE SE konzipierten Krupp-Gleisbohrramme. "Die Krupp-Gleisbohrrammen sind speziell für den Einsatz auf Baustellen der Deutschen Bahn AG konstruiert und gebaut worden. Sie realisieren gegengleisfreie Gründungen im Ramm- und Bohreindrehverfahren. Ein eigener Fahrantrieb ermöglicht Arbeiten im Baugleis ohne den Einsatz einer Arbeitslokomotive. Durch hohe Tragfähigkeiten bei großer Ausladung sind die Rammen flexibel einsetzbar." Im Bild die Maschine mit der Nr. 97 83 01 502 17-2 und dahinter ein weiterer Schutzwagen am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Das ist meine erste Begegnung mit einer von wohl zwei bei der Spitzke SE im Einsatz befindlichen Spezialgleisbaumaschinen, -fahrzeugen. Es handelt sich um eine von der Fa KRUPP und der SPITZKE SE konzipierten Krupp-Gleisbohrramme.  Die Krupp-Gleisbohrrammen sind speziell für den Einsatz auf Baustellen der Deutschen Bahn AG konstruiert und gebaut worden. Sie realisieren gegengleisfreie Gründungen im Ramm- und Bohreindrehverfahren. Ein eigener Fahrantrieb ermöglicht Arbeiten im Baugleis ohne den Einsatz einer Arbeitslokomotive. Durch hohe Tragfähigkeiten bei großer Ausladung sind die Rammen flexibel einsetzbar.  Im Bild die Maschine mit der Nr. 97 83 01 502 17-2 und dahinter ein weiterer Schutzwagen am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Das ist meine erste Begegnung mit einer von wohl zwei bei der Spitzke SE im Einsatz befindlichen Spezialgleisbaumaschinen, -fahrzeugen. Es handelt sich um eine von der Fa KRUPP und der SPITZKE SE konzipierten Krupp-Gleisbohrramme. "Die Krupp-Gleisbohrrammen sind speziell für den Einsatz auf Baustellen der Deutschen Bahn AG konstruiert und gebaut worden. Sie realisieren gegengleisfreie Gründungen im Ramm- und Bohreindrehverfahren. Ein eigener Fahrantrieb ermöglicht Arbeiten im Baugleis ohne den Einsatz einer Arbeitslokomotive. Durch hohe Tragfähigkeiten bei großer Ausladung sind die Rammen flexibel einsetzbar." Im Bild die Maschine mit der Nr. 97 83 01 502 17-2 und dahinter ein weiterer Schutzwagen am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Spitzke SE mit dem Schutzwagen für die Krupp-Gleisbohrramme mit der Nr. 37 RIV 80 D-SPAG 3915 768-0 Rs 668 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Spitzke SE mit dem Schutzwagen für die Krupp-Gleisbohrramme mit der Nr. 37 RIV 80 D-SPAG 3915 768-0 Rs 668 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Die relativ neue Spitzke Logistik Lok V 100-SP-027 (D-SLG 92 80 1214 017-6) mit einer  Krupp-Gleisbohrramme umgeben von zwei Schutzwagen am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Die relativ neue Spitzke Logistik Lok V 100-SP-027 (D-SLG 92 80 1214 017-6) mit einer Krupp-Gleisbohrramme umgeben von zwei Schutzwagen am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Flachwageneinheit der DB Schenker Rail Automotive GmbH mit der Nr. 25 RIV 80 D-DB 4354 025-5 Laadrs 557 am 26.05.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Flachwageneinheit der DB Schenker Rail Automotive GmbH mit der Nr. 25 RIV 80 D-DB 4354 025-5 Laadrs 557 am 26.05.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

HSL mit der angemieteten 146 521-0 [NVR-Number: 91 80 6146 521-0 D-HSL] und einem Transportzug rein weißer VW-Crafter aus polnischer Produktion bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld am 26.04.17
HSL mit der angemieteten 146 521-0 [NVR-Number: 91 80 6146 521-0 D-HSL] und einem Transportzug rein weißer VW-Crafter aus polnischer Produktion bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld am 26.04.17
Volker Stöckmann

LEG 132 158-7 (232 158-8) mit 155 078-9 und Kesselwagenzug am Haken am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
LEG 132 158-7 (232 158-8) mit 155 078-9 und Kesselwagenzug am Haken am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB-Fernverkehr mit einem 1.Klasse IC-Personenabteilwagen mit der Nr. D-DB 61 80 19-95 255-4 Avmz 109.2 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
DB-Fernverkehr mit einem 1.Klasse IC-Personenabteilwagen mit der Nr. D-DB 61 80 19-95 255-4 Avmz 109.2 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB Fernverkehr mit einem 2.Klasse IC-Personenabteilwagen mit der Nr. D-DB 61 80 29-95 051-5 Bwmz 111.6 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
DB Fernverkehr mit einem 2.Klasse IC-Personenabteilwagen mit der Nr. D-DB 61 80 29-95 051-5 Bwmz 111.6 am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

101 142-8 mit IC-Wagengarnitur am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
101 142-8 mit IC-Wagengarnitur am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 101

160 1200x714 Px, 04.11.2017

SETG mit der Railpool Vectron 193 805-9 und einem Leerzug Stammholz-Transportwagen am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
SETG mit der Railpool Vectron 193 805-9 und einem Leerzug Stammholz-Transportwagen am 26.04.17 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Österreichischer Gelenk-Containertragwagen der Rail Cargo Group (ÖBB)mit der Nr. 31 TEN 81 A-RCW 4854 084-8 Sggrrs beladen mit sechs Spezial-innofreigt Containern mit der Firmenlogo der Fa. MERTZ am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Österreichischer Gelenk-Containertragwagen der Rail Cargo Group (ÖBB)mit der Nr. 31 TEN 81 A-RCW 4854 084-8 Sggrrs beladen mit sechs Spezial-innofreigt Containern mit der Firmenlogo der Fa. MERTZ am 26.04.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.