karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 nächste Seite  >>
Ein INTINO vom Bombardier (Bj.2009) der VT 123.1 der VIAS GmbH, 24.09.10 InnoTrans 2010
Ein INTINO vom Bombardier (Bj.2009) der VT 123.1 der VIAS GmbH, 24.09.10 InnoTrans 2010
Volker Stöckmann

Der schweizer Hersteller STADLER präsentiert die Niederflur-Straßenbahn variobahn gebaut für die Stadtbahn Bergen (Bysbanen) in Norwegen, 24.09.10 InnoTrans 2010
Der schweizer Hersteller STADLER präsentiert die Niederflur-Straßenbahn variobahn gebaut für die Stadtbahn Bergen (Bysbanen) in Norwegen, 24.09.10 InnoTrans 2010
Volker Stöckmann

Der neue PENDOLINO (ETR 610) von ALSTOM mit Neigetechnik für Italien, InnoTrans 2010, 24.09.10
Der neue PENDOLINO (ETR 610) von ALSTOM mit Neigetechnik für Italien, InnoTrans 2010, 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

1676 1024x680 Px, 25.09.2010

Wirklich beeindruckt hat mich die neue hochmoderne Niederflurstraßenbahn Solaris Tramino vom Bushersteller SOLARIS, die durch Design und Inneneinrichtung zu überzeugen weiß, InnoTrans 2010, 24.09.10
Wirklich beeindruckt hat mich die neue hochmoderne Niederflurstraßenbahn Solaris Tramino vom Bushersteller SOLARIS, die durch Design und Inneneinrichtung zu überzeugen weiß, InnoTrans 2010, 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

825 1024x680 Px, 25.09.2010

Leider auch beengt abgestellt, der Stolz von ALSTOM die neue Güterzuglok Prima II, 24.09.10 InnoTrans in Berlin.
Leider auch beengt abgestellt, der Stolz von ALSTOM die neue Güterzuglok Prima II, 24.09.10 InnoTrans in Berlin.
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

1082 1024x680 Px, 25.09.2010

Hier die Inneneinrichtung dieses Triebzuges aus Italien der S.P.Q.R, ohne jede Polsterung, in einheitlich grau, gespenstische Atmosphäre, ob sich damit Werbung machen lässt bei der Komkurrenz anderer Hersteller?, InnoTrans 2010, 24.09.10
Hier die Inneneinrichtung dieses Triebzuges aus Italien der S.P.Q.R, ohne jede Polsterung, in einheitlich grau, gespenstische Atmosphäre, ob sich damit Werbung machen lässt bei der Komkurrenz anderer Hersteller?, InnoTrans 2010, 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

541 1024x680 Px, 25.09.2010

Ich weiß nicht genau S-Bahn oder U-Bahn, jedenfalls von S.P.Q.R aus Italien und innen mit recht karger Einrichtung, InnoTrans 2010 24.09.10
Ich weiß nicht genau S-Bahn oder U-Bahn, jedenfalls von S.P.Q.R aus Italien und innen mit recht karger Einrichtung, InnoTrans 2010 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

873 1024x680 Px, 25.09.2010

Hier noch mal die SWING Straßenbahn in etwas anderer Version vom polnischen Hersteller pesa, InnoTrans 2010, 24.09.10
Hier noch mal die SWING Straßenbahn in etwas anderer Version vom polnischen Hersteller pesa, InnoTrans 2010, 24.09.10
Volker Stöckmann

Die polnische Straßenbahn SWING (Typ 120Na), der neue fünfteilige Niederflur-Gelenktriebwagen des polnischen Hersteller pesa, in Warschau schon im täglichen Einsatz, InnoTrans 2010 24.09.10
Die polnische Straßenbahn SWING (Typ 120Na), der neue fünfteilige Niederflur-Gelenktriebwagen des polnischen Hersteller pesa, in Warschau schon im täglichen Einsatz, InnoTrans 2010 24.09.10
Volker Stöckmann

In Zusammenarbeit mit der Fa. SKODA VAGONKA ist in Slowenien dieser Doppelstocktriebzug vom Typ Class 671 (EMU) für die ZSSK in Slowenien im Einsatz, oOptisch und auch die Inneneinrichtung überzeugend, eine durchaus interessantes Beispiel für den Rigional- und Nahverkehr, InnoTrans 2010, 24.09.10
In Zusammenarbeit mit der Fa. SKODA VAGONKA ist in Slowenien dieser Doppelstocktriebzug vom Typ Class 671 (EMU) für die ZSSK in Slowenien im Einsatz, oOptisch und auch die Inneneinrichtung überzeugend, eine durchaus interessantes Beispiel für den Rigional- und Nahverkehr, InnoTrans 2010, 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

875 1024x680 Px, 25.09.2010

Modernisierte Diesellokomotive der SBB CARGO eingestellt mit der Nr. TM 98 85 5 232 129-7 CH-SBBC, Messelok InnoTrans am 24.09.10
Modernisierte Diesellokomotive der SBB CARGO eingestellt mit der Nr. TM 98 85 5 232 129-7 CH-SBBC, Messelok InnoTrans am 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

778 1024x680 Px, 25.09.2010

Leider stand gerade die Flotte der neuen Siemens E-Lok Generation Vectron in beengter Position gleich im Eingangsbereich des Messefreigeländes, nicht gerade ideal für die Photojäger, InnoTrans 2010 am 24.09.10
Leider stand gerade die Flotte der neuen Siemens E-Lok Generation Vectron in beengter Position gleich im Eingangsbereich des Messefreigeländes, nicht gerade ideal für die Photojäger, InnoTrans 2010 am 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

1099 1024x736 Px, 25.09.2010

Eine neue Diesellokomotive vom europäischen Hersteller EMD mit der Nr. 2 061 501 (98 78 2 061 501-9), InnoTrans 2010 am 24.09.10
Eine neue Diesellokomotive vom europäischen Hersteller EMD mit der Nr. 2 061 501 (98 78 2 061 501-9), InnoTrans 2010 am 24.09.10
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

936 1024x680 Px, 25.09.2010

Durch Zufall war gerade wieder ein TALENT 2 (442 726) der DB auf Testfahrt auf dem Berliner Innenring unterwegs, als ich zur InnoTrans unterwegs war, im Hintergrund Funkturm und ICC, 24.09.10
Durch Zufall war gerade wieder ein TALENT 2 (442 726) der DB auf Testfahrt auf dem Berliner Innenring unterwegs, als ich zur InnoTrans unterwegs war, im Hintergrund Funkturm und ICC, 24.09.10
Volker Stöckmann

Eine modernisierte Diesellok aus Rumänien vom Typ Carpathia 2300 DA-M der CFR MARFA mit der Nr. 92 53 0 630001-1, 23.09.10 InnoTrans 2010
Eine modernisierte Diesellok aus Rumänien vom Typ Carpathia 2300 DA-M der CFR MARFA mit der Nr. 92 53 0 630001-1, 23.09.10 InnoTrans 2010
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

1676 1024x698 Px, 24.09.2010

Da komme ich von der InnoTrans und da rollt über den Innenring Höhe Messe Nord Berlin ein PKP INTERCITY Taurus mit den Wagen des Berlin Warschau Express zum Abstellpunkt Berlin-Grunewald, 23.09.10 Es ist die Lok 5 370 010 1251 (91 51 5370 010-? PL-PKPIC, Siemens Bj.2009).
Da komme ich von der InnoTrans und da rollt über den Innenring Höhe Messe Nord Berlin ein PKP INTERCITY Taurus mit den Wagen des Berlin Warschau Express zum Abstellpunkt Berlin-Grunewald, 23.09.10 Es ist die Lok 5 370 010 1251 (91 51 5370 010-? PL-PKPIC, Siemens Bj.2009).
Volker Stöckmann

Eine kleine G6 von Vossloh an die VPS in Salzgitter vermietet, dort die Nr. 676 (98 80 0650 076-9 D-VPS, Vossloh Bj.2010) als Messelok auf der InnoTrans 2010, 23.09.10
Eine kleine G6 von Vossloh an die VPS in Salzgitter vermietet, dort die Nr. 676 (98 80 0650 076-9 D-VPS, Vossloh Bj.2010) als Messelok auf der InnoTrans 2010, 23.09.10
Volker Stöckmann

Die kam hier und da auch schon durch Berlin, nun kann ich sie auf der InnoTrans mal ablichten, das blaue MWB Krokodil 1020 041-8 (97 80 8 194 103-8 D-MWB, AEG Bj.1943), 23.09.10
Die kam hier und da auch schon durch Berlin, nun kann ich sie auf der InnoTrans mal ablichten, das blaue MWB Krokodil 1020 041-8 (97 80 8 194 103-8 D-MWB, AEG Bj.1943), 23.09.10
Volker Stöckmann

Hier eine VOITH Maxima 30 CC (92 80 1263 003-6 D-VTLT, Voith Bj.2009) der tschechischen Legios a.s. auf der InnoTrans 2010, 23.09.10
Hier eine VOITH Maxima 30 CC (92 80 1263 003-6 D-VTLT, Voith Bj.2009) der tschechischen Legios a.s. auf der InnoTrans 2010, 23.09.10
Volker Stöckmann

Da muss ich erst hierher zur Messe kommen um die H.F. WIEBE VOITH Maxima 40 CC (92 80 1264 011-8 D-BLP) endlich zu Gesicht zu bekommen, gefällt mit in diesem Gelbton ausgesprochen gut, 23.09.10
Da muss ich erst hierher zur Messe kommen um die H.F. WIEBE VOITH Maxima 40 CC (92 80 1264 011-8 D-BLP) endlich zu Gesicht zu bekommen, gefällt mit in diesem Gelbton ausgesprochen gut, 23.09.10
Volker Stöckmann

Demnächst für die polnische Privatfirma LOTOS im Einsatz eine fabrikneue Bombardier 285´er, auf der InnoTrans als 285 121 D-BTK ausgestellt, seitlich schon die polnische Registrierung 92 51 ??? ???-? PL-LOTOS, 24.09.10
Demnächst für die polnische Privatfirma LOTOS im Einsatz eine fabrikneue Bombardier 285´er, auf der InnoTrans als 285 121 D-BTK ausgestellt, seitlich schon die polnische Registrierung 92 51 ??? ???-? PL-LOTOS, 24.09.10
Volker Stöckmann

Tja schade, bisher habe ich diesen Lok-Typen auf freier Strecke noch nicht angetroffen, auch zum zweiten Mal dabei, eine VOITH Gravita 15 BB, 24.09.10 Berlin InnoTrans
Tja schade, bisher habe ich diesen Lok-Typen auf freier Strecke noch nicht angetroffen, auch zum zweiten Mal dabei, eine VOITH Gravita 15 BB, 24.09.10 Berlin InnoTrans
Volker Stöckmann

Galerie / InnoTrans 2010 / Messebilder

1186 1024x694 Px, 24.09.2010

Nachfolger der EMD-Lok JT42CWRM (neue Claas 66) ist die sogenannte Claas 70, die in Zukunft für polnischen Ableger Frightliner PL unterwegs sein wird, nunja über Geschmack läßt sich trefflich streiten, der kastenmäßige Look der Claas 66 hatte auf jeden Fall mehr Wirkung als diese Variante, 24.09.10 Messelok InnoTrans.
Nachfolger der EMD-Lok JT42CWRM (neue Claas 66) ist die sogenannte Claas 70, die in Zukunft für polnischen Ableger Frightliner PL unterwegs sein wird, nunja über Geschmack läßt sich trefflich streiten, der kastenmäßige Look der Claas 66 hatte auf jeden Fall mehr Wirkung als diese Variante, 24.09.10 Messelok InnoTrans.
Volker Stöckmann

Zum zweiten Mal auf der InnoTrans, die von ASTOM umgerüstete V100 Leasinglok 203 701-8 (90 80 1001 001-9 D-ALS, LEW Bj.1972), im Moment aktuell an die MHG - Magdeburger Hafen GmbH vermietet, 24.09.10
Zum zweiten Mal auf der InnoTrans, die von ASTOM umgerüstete V100 Leasinglok 203 701-8 (90 80 1001 001-9 D-ALS, LEW Bj.1972), im Moment aktuell an die MHG - Magdeburger Hafen GmbH vermietet, 24.09.10
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.