karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 nächste Seite  >>
Überraschung am 22.09.10 auf dem Berliner Innenring Höhe Knobelsdorffstr., die DR Rekolok 50 3501 (ursprüglich 50 380 von Borsig Bj.1940 in Hennigsdorf) des Meininger Dampflokverein e.V. mit drei klassischen Personenwagen Richtung Berlin Westkreuz.
Überraschung am 22.09.10 auf dem Berliner Innenring Höhe Knobelsdorffstr., die DR Rekolok 50 3501 (ursprüglich 50 380 von Borsig Bj.1940 in Hennigsdorf) des Meininger Dampflokverein e.V. mit drei klassischen Personenwagen Richtung Berlin Westkreuz.
Volker Stöckmann

Sieht man auch nicht alle Tage, ein Zusammentreffen der alten DDR Schnellzüge SVT 175, im Vordergrund der Triebkopf VTa 18.16.10 im Hintergrund der Triebkopf des 175 016-5, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Sieht man auch nicht alle Tage, ein Zusammentreffen der alten DDR Schnellzüge SVT 175, im Vordergrund der Triebkopf VTa 18.16.10 im Hintergrund der Triebkopf des 175 016-5, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Hier der Triebkopf VTb 18.16.07 des SVT 175 des DBM Nürnberg (Görlitz Bj.1968) beim Wendmanöver zum Schwestertriebzug, dem nicht fahrfähigen 175 016-5 am Bhf. Berlin-Lichtenberg, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Hier der Triebkopf VTb 18.16.07 des SVT 175 des DBM Nürnberg (Görlitz Bj.1968) beim Wendmanöver zum Schwestertriebzug, dem nicht fahrfähigen 175 016-5 am Bhf. Berlin-Lichtenberg, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Hier der 2.Klasse Wagen des SVT 175, der VMe 18.16.05 B4ü 72Pl (Görlitz, Bj.1968), 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Hier der 2.Klasse Wagen des SVT 175, der VMe 18.16.05 B4ü 72Pl (Görlitz, Bj.1968), 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Natürlich darf zum Bhanhofsfest in Berlin Lichtenberg auch der fahrfähige SVT 175 des DBM hier mit dem Triebkopf Vta 18.16.10 (Görlitz Bj.1968) nicht fehlen, Vorbereitung am 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Natürlich darf zum Bhanhofsfest in Berlin Lichtenberg auch der fahrfähige SVT 175 des DBM hier mit dem Triebkopf Vta 18.16.10 (Görlitz Bj.1968) nicht fehlen, Vorbereitung am 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Firmenschild mit dem Erbauer Robert Stephenson und seiner Fabrik in Newcastle, Dampflokomotive ADLER, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Firmenschild mit dem Erbauer Robert Stephenson und seiner Fabrik in Newcastle, Dampflokomotive ADLER, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Hier noch mal aus anderer Perspektive, die Damplokomotive ADLER und ein Teil des Tenders, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Hier noch mal aus anderer Perspektive, die Damplokomotive ADLER und ein Teil des Tenders, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Detailaufnahme des Kesselkörpers und der Achsfolge 1A1 der Dampflokomotive ADLER von Robert Stephenson, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Detailaufnahme des Kesselkörpers und der Achsfolge 1A1 der Dampflokomotive ADLER von Robert Stephenson, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Da den Brand auch nur ein Wagen überlebte, mussten auch diese Wagen anhand des vorhandenen Wagens nachgebaut werden, dieser 3.Klasse Wagen der noch sehr einem Kutschenanhänger ähnelt bietet nur bedingt Platz und große Menschen müssen ganz schön den Kopf einziehen, trotzdem durchaus einladend und behaglich in Design, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Da den Brand auch nur ein Wagen überlebte, mussten auch diese Wagen anhand des vorhandenen Wagens nachgebaut werden, dieser 3.Klasse Wagen der noch sehr einem Kutschenanhänger ähnelt bietet nur bedingt Platz und große Menschen müssen ganz schön den Kopf einziehen, trotzdem durchaus einladend und behaglich in Design, 01.10.10 Bhf. Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Es ist manchmal ganz gut schon vor offizielen Beginn von Großveranstaltungen, siehe Bahnhofsfest in Berlin Lichtenberg am 02/03.10.10 zu schauen wie die Vorbereitungen laufen, da stand sie nun, der Stolz des DB Museums in Nürnberg nach dem Branddebakel, die Rekonstruktion der ersten Damplokomotive im kommerziellen Einsatz in Deutschland. Das Original wurde 1835 von Robert Stephenson in Newcastle gebaut kam Dezember 1835 in Bayern zum Einsatz, 01.10.10 Bahnhof Berlin-Lichtenberg.
Es ist manchmal ganz gut schon vor offizielen Beginn von Großveranstaltungen, siehe Bahnhofsfest in Berlin Lichtenberg am 02/03.10.10 zu schauen wie die Vorbereitungen laufen, da stand sie nun, der Stolz des DB Museums in Nürnberg nach dem Branddebakel, die Rekonstruktion der ersten Damplokomotive im kommerziellen Einsatz in Deutschland. Das Original wurde 1835 von Robert Stephenson in Newcastle gebaut kam Dezember 1835 in Bayern zum Einsatz, 01.10.10 Bahnhof Berlin-Lichtenberg.
Volker Stöckmann

Anläßlich des geplanten Bahnhofsfest zu den 175 Jahrfeiern der Deutschen Bahn in Berlin Lichtenberg zieht LOCON 007 (98 80 3311 101-0 D-LOCON) das 2007 als Rekonstruktion neue bereitgestellte Modell der ersten kommerziell genutzten Dampflok in Deutschland, der 1835 gebauten ADLER von Robert Stephenson zum Lokschuppen am Nöldnerplatz Berlin-Lichtenberg, 01.10.10
Anläßlich des geplanten Bahnhofsfest zu den 175 Jahrfeiern der Deutschen Bahn in Berlin Lichtenberg zieht LOCON 007 (98 80 3311 101-0 D-LOCON) das 2007 als Rekonstruktion neue bereitgestellte Modell der ersten kommerziell genutzten Dampflok in Deutschland, der 1835 gebauten ADLER von Robert Stephenson zum Lokschuppen am Nöldnerplatz Berlin-Lichtenberg, 01.10.10
Volker Stöckmann

Nur bedingt deuten kann ich diese Gleisbaumaschine vom Hersteller CEMAFER, ich denke eine Art Schleifmaschine um frisch gelegte Gleise noch mal von Schmutz und durch die Schweißarbeiten bedingte Unebenheiten zu befreien, aber vielleicht täusche ich mich auch, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Nur bedingt deuten kann ich diese Gleisbaumaschine vom Hersteller CEMAFER, ich denke eine Art Schleifmaschine um frisch gelegte Gleise noch mal von Schmutz und durch die Schweißarbeiten bedingte Unebenheiten zu befreien, aber vielleicht täusche ich mich auch, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Drehgestellflachwagen mit Rungen und Niederbindeeinrichtung der DB vom Typ Sns 727 beladen mit schweren Stahlsegmenten, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Drehgestellflachwagen mit Rungen und Niederbindeeinrichtung der DB vom Typ Sns 727 beladen mit schweren Stahlsegmenten, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

MB ACTROS 4141 Vierachs-Kipper der Fa. REINERT LOGISTIC bei den Bauarbeiten rund um den Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld, 30.09.10
MB ACTROS 4141 Vierachs-Kipper der Fa. REINERT LOGISTIC bei den Bauarbeiten rund um den Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld, 30.09.10
Volker Stöckmann

LKW / MB - Mercedes Benz / Kipper und Sattelkipper

2774 1024x680 Px, 02.10.2010

Dieser tolle Ford Mustang SL steht bei einem spezialisierten Gebrauchtwagenhändler für US Kultautos in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
Dieser tolle Ford Mustang SL steht bei einem spezialisierten Gebrauchtwagenhändler für US Kultautos in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
Volker Stöckmann

In Deutschland recht selten und in den USA auch nur bedingt ein Erfolg, der sportliche Cabrio-Pickup Chevrolet SSR (Produktion schon seit ein paar Jahren eingestellt), trotzdem mit seiner Form und hier in Speziallackierung ein Hingucker, gesichtet bei einem Gebrauchtwagenhändler für US-Cars in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
In Deutschland recht selten und in den USA auch nur bedingt ein Erfolg, der sportliche Cabrio-Pickup Chevrolet SSR (Produktion schon seit ein paar Jahren eingestellt), trotzdem mit seiner Form und hier in Speziallackierung ein Hingucker, gesichtet bei einem Gebrauchtwagenhändler für US-Cars in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
Volker Stöckmann

Straßenfahrzeuge / Pickup / Chevrolet

1352 1024x680 Px, 02.10.2010

Ein SUV Hummer H-2, geniale Form, in dieser Farbe allerdings nicht mein Geschmack, gesichtet bei einem spezialisierten Gebrauchtwagenhändler in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
Ein SUV Hummer H-2, geniale Form, in dieser Farbe allerdings nicht mein Geschmack, gesichtet bei einem spezialisierten Gebrauchtwagenhändler in Berlin-Charlottenburg, 30.09.10
Volker Stöckmann

IVECO STRALIS 360 PS Zugmaschine der Fa. HOYER mit Kesseltankauflieger für die Mineralölkette TAMOIL mit Bezinbefüllung, 30.09.10 Berlin Knobelsdorffstr.
IVECO STRALIS 360 PS Zugmaschine der Fa. HOYER mit Kesseltankauflieger für die Mineralölkette TAMOIL mit Bezinbefüllung, 30.09.10 Berlin Knobelsdorffstr.
Volker Stöckmann

Der große VOLVO L150 Radlader der Baufirma KEMMER bei Erdarbeiten auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz, 01.10.09
Der große VOLVO L150 Radlader der Baufirma KEMMER bei Erdarbeiten auf der Großbaustelle Berlin Ostkreuz, 01.10.09
Volker Stöckmann

Ein in Deutschland über Siemens Transpotation System Locomotives registrierter neuer Taurus in Diensten der PKP INTERCITY ist die Lok 5 370 005 1251 (91 51 5370 010-8 PL-PKPC 1251, Siemens Bj. 2010) mit dem polnischen Nachtwagensortiment auf dem Weg zum Abstellpunkt Berlin-Grunewald über den Berliner Innenring Höhe Knobelsdorffstr., 30.09.10 7:45
Ein in Deutschland über Siemens Transpotation System Locomotives registrierter neuer Taurus in Diensten der PKP INTERCITY ist die Lok 5 370 005 1251 (91 51 5370 010-8 PL-PKPC 1251, Siemens Bj. 2010) mit dem polnischen Nachtwagensortiment auf dem Weg zum Abstellpunkt Berlin-Grunewald über den Berliner Innenring Höhe Knobelsdorffstr., 30.09.10 7:45
Volker Stöckmann

Interessanter Kesselwagen vom Einsteller VTG in Hamburg, mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTGD 787 5 240-3 Zaces lt Gefahrstofftafel (46/1381) füt den Transport von Phosphor, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Interessanter Kesselwagen vom Einsteller VTG in Hamburg, mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTGD 787 5 240-3 Zaces lt Gefahrstofftafel (46/1381) füt den Transport von Phosphor, 30.09.10 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Güterwagen / Deutschland / Kesselwagen

977 1024x737 Px, 01.10.2010

Direkt an der Gleisstopfmaschine ist die die Schotterplaniermaschine P&T SSP 100 der Fa. GBW am 30.10.09 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Direkt an der Gleisstopfmaschine ist die die Schotterplaniermaschine P&T SSP 100 der Fa. GBW am 30.10.09 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Gleisstopfmaschine P&T UNIMAT 09-475/4S der Fa. GBW am 30.09.10 am Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Gleisstopfmaschine P&T UNIMAT 09-475/4S der Fa. GBW am 30.09.10 am Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

HGK 2064/185 606-1 (91 80 6185 606-1 D-HGK) mit Kesselwagenganzzug fährt zum Kurzhalt im Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld ein, 30.09.10
HGK 2064/185 606-1 (91 80 6185 606-1 D-HGK) mit Kesselwagenganzzug fährt zum Kurzhalt im Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld ein, 30.09.10
Volker Stöckmann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.