karow900.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Volker Stöckmann

20699 Bilder
<<  vorherige Seite  219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 nächste Seite  >>
Ein MAN TGS 33.440 mit Tiefbrückenauflieger mit einer Tandemwalze vom Hersteller DYNAPAC Typ CC232 der Fa. Otto Kittel beim Transport am 03.03.16 Berlin-Marzahn.
Ein MAN TGS 33.440 mit Tiefbrückenauflieger mit einer Tandemwalze vom Hersteller DYNAPAC Typ CC232 der Fa. Otto Kittel beim Transport am 03.03.16 Berlin-Marzahn.
Volker Stöckmann

Eine Tandemwalze mit Streutrichter vom Hersteller DYNAPAC Typ CC232 der Fa. Otto Kittel beim Transport auf einem Auflieger am 03.03.16 Berlin-Marzahn.
Eine Tandemwalze mit Streutrichter vom Hersteller DYNAPAC Typ CC232 der Fa. Otto Kittel beim Transport auf einem Auflieger am 03.03.16 Berlin-Marzahn.
Volker Stöckmann

Baufahrzeuge / Tandemwalzen / DYNAPAC

201 1200x799 Px, 04.03.2016

189 009-4 mit einem gemischten Güterzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
189 009-4 mit einem gemischten Güterzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 189

164 1200x705 Px, 04.03.2016

185 083-3 mit Containerzug am 03.03.16 Berlin-Köpenick.
185 083-3 mit Containerzug am 03.03.16 Berlin-Köpenick.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 185

170 1200x770 Px, 04.03.2016

ERSR mit dem Poznan-Shuttle auf dem Rückweg nach Rotterdam am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
ERSR mit dem Poznan-Shuttle auf dem Rückweg nach Rotterdam am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

ITL 185 649-1 mit PKW-Transportzug (fabrikneue VW-Nutzfahrzeuge)am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
ITL 185 649-1 mit PKW-Transportzug (fabrikneue VW-Nutzfahrzeuge)am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

RTBC mit der Railpool-Lok 186 428-9 [NVR-Number: 91 80 6186 428-9 D-Rpool, Bombardier Bj.2015] und Containerzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
RTBC mit der Railpool-Lok 186 428-9 [NVR-Number: 91 80 6186 428-9 D-Rpool, Bombardier Bj.2015] und Containerzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Am späten Nachmittag auf dem Rückweg nach Polen? um den nächsten PESA Link für die NEB abzuholen? Die Northrail 261 006-1 (92 80 1261 006-1 D-NRAIL) für railadventure mit den beiden Spezial-Schiebewandwagen zur Überführung in Berlin Köpenick, 03.03.16
Am späten Nachmittag auf dem Rückweg nach Polen? um den nächsten PESA Link für die NEB abzuholen? Die Northrail 261 006-1 (92 80 1261 006-1 D-NRAIL) für railadventure mit den beiden Spezial-Schiebewandwagen zur Überführung in Berlin Köpenick, 03.03.16
Volker Stöckmann

Bräunert Eisenbahnverkehr GmbH & Co. KG/Transpetrol mit 186 431-3 (NVR-Number: 91 80 6186 431-3 D-Rpool] Name: Nayla am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Bräunert Eisenbahnverkehr GmbH & Co. KG/Transpetrol mit 186 431-3 (NVR-Number: 91 80 6186 431-3 D-Rpool] Name: Nayla am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Bräunert Eisenbahnverkehr GmbH & Co. KG/Transpetrol mit 186 431-3 (NVR-Number: 91 80 6186 431-3 D-Rpool] Name: Nayla am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Bräunert Eisenbahnverkehr GmbH & Co. KG/Transpetrol mit 186 431-3 (NVR-Number: 91 80 6186 431-3 D-Rpool] Name: Nayla am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Hier noch mal von der anderen Seite, der neue zweiteilige PESA Link für die NEB 632 523 (95 80 0632 523-6 D-NEBB) bei der Überführung am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten. Vielleicht gibt es ja auch für andere Hersteller von Triebfahrzeugen in Deutschland ja noch eine Chance, die nächste Inno Trans kommt schon bald, auch die Tschechen bauen sehr interessante Fahrzeuge, man wird sehen? Und die DB ist ja nun endlich auch mal bereit sich den sehr interessanten asiatischen Markt mal näher anzuschauen.
Hier noch mal von der anderen Seite, der neue zweiteilige PESA Link für die NEB 632 523 (95 80 0632 523-6 D-NEBB) bei der Überführung am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten. Vielleicht gibt es ja auch für andere Hersteller von Triebfahrzeugen in Deutschland ja noch eine Chance, die nächste Inno Trans kommt schon bald, auch die Tschechen bauen sehr interessante Fahrzeuge, man wird sehen? Und die DB ist ja nun endlich auch mal bereit sich den sehr interessanten asiatischen Markt mal näher anzuschauen.
Volker Stöckmann

Damit ist die Vielfalt der im Regionalverkehr Berlin/Brandenburg tätigen Triebzugtypen um einen wunderschönen neuen Dieseltriebzug reicher. Der in Polen entwickelte und gebaute zweiteilige PESA Link ist optisch nach meiner Meinung einfach mal hübscher und moderner als der Einheitsbrei aus dem Hause Stadler oder Bombardier. Hier also die zweite private EVU aus Deutschland, die ihn nun bald täglich im Regionalverkehr einsetzen wird. NEB 632 023 (95 80 0632 023-7 D-NEBB) bei der Überführung zum Stützpunkt in Basdorf bei Berlin am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Damit ist die Vielfalt der im Regionalverkehr Berlin/Brandenburg tätigen Triebzugtypen um einen wunderschönen neuen Dieseltriebzug reicher. Der in Polen entwickelte und gebaute zweiteilige PESA Link ist optisch nach meiner Meinung einfach mal hübscher und moderner als der Einheitsbrei aus dem Hause Stadler oder Bombardier. Hier also die zweite private EVU aus Deutschland, die ihn nun bald täglich im Regionalverkehr einsetzen wird. NEB 632 023 (95 80 0632 023-7 D-NEBB) bei der Überführung zum Stützpunkt in Basdorf bei Berlin am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Das Highlight, die northrail 261 006-1 (92 80 1261 006-1 D-NRAIL) wahrscheinlich für railadventure im Einsatz mit der Überführung eines fabrikneuen polnischen zweiteiligen PESA Link Dieseltriebzuges für die NEB (632 023-7/623 523-6) am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten Richtung Basdorf.
Das Highlight, die northrail 261 006-1 (92 80 1261 006-1 D-NRAIL) wahrscheinlich für railadventure im Einsatz mit der Überführung eines fabrikneuen polnischen zweiteiligen PESA Link Dieseltriebzuges für die NEB (632 023-7/623 523-6) am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten Richtung Basdorf.
Volker Stöckmann

Nun sind wohl schon alle ausgelieferten neuen PKP Cargo Vectrons im internationalen Einsatz, hier die neue EU46-504/5 370 016-5/193-504 mit einem Ganzzug Schüttgutwagen Richtung Polen am 03.03.16 Berlin-Köpenick.
Nun sind wohl schon alle ausgelieferten neuen PKP Cargo Vectrons im internationalen Einsatz, hier die neue EU46-504/5 370 016-5/193-504 mit einem Ganzzug Schüttgutwagen Richtung Polen am 03.03.16 Berlin-Köpenick.
Volker Stöckmann

PKP Cargo (Polen) / E-Lok / EU46 BR 193 (Vectron)

288 1200x684 Px, 04.03.2016

PKP Cargo mit EU46-503 am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
PKP Cargo mit EU46-503 am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

PKP Cargo (Polen) / E-Lok / EU46 BR 193 (Vectron)

264 1200x797 Px, 04.03.2016

DB Schenker Rail mit Doppeltraktion X4 E - 874 + X4 E - 612 und Erzzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
DB Schenker Rail mit Doppeltraktion X4 E - 874 + X4 E - 612 und Erzzug am 03.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

RBH Doppeltraktion mit RBH 117/143 554-4 + RBH 127/143 040-4 mit Kesselwagenzug (Styrol) am 03.03.16 Berlin Hirschgarten.
RBH Doppeltraktion mit RBH 117/143 554-4 + RBH 127/143 040-4 mit Kesselwagenzug (Styrol) am 03.03.16 Berlin Hirschgarten.
Volker Stöckmann

189 003-7 mit 185 305-0 am haken am 29.02.16 Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
189 003-7 mit 185 305-0 am haken am 29.02.16 Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 185.3

188 1200x782 Px, 04.03.2016

189 003-7 mit 185 305-0 am haken am 29.02.16 Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
189 003-7 mit 185 305-0 am haken am 29.02.16 Durchfahrt Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 189

160 1200x854 Px, 04.03.2016

185 205-3 am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
185 205-3 am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB / E-Lok / BR 185.2

196 1200x797 Px, 04.03.2016

Fleißig wie die Bienen, auch wenn der Gesamtumsatz an transportierten Gütern per Bahn im letzten Jahr wiederholt in Europa und in Deutschland um einige Prozentpunkte gesunken ist, die PKP Cargo konnte nach meinen Beobachtungen und ihren eigenen Firmenangaben ihren Umsatz an transportierten Gütern zum Leidwesen der DB um einiges steigern. Hier die EU45-804/189-804 mit Kohlezug am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Fleißig wie die Bienen, auch wenn der Gesamtumsatz an transportierten Gütern per Bahn im letzten Jahr wiederholt in Europa und in Deutschland um einige Prozentpunkte gesunken ist, die PKP Cargo konnte nach meinen Beobachtungen und ihren eigenen Firmenangaben ihren Umsatz an transportierten Gütern zum Leidwesen der DB um einiges steigern. Hier die EU45-804/189-804 mit Kohlezug am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

Nachdem das Freisignal erschien stieg kurz beim Anfahren mal ordentlich Dampf auf, 232 105-7 am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Nachdem das Freisignal erschien stieg kurz beim Anfahren mal ordentlich Dampf auf, 232 105-7 am 29.02.16 Bhf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Volker Stöckmann

DB / Diesellok / BR 232

210 1200x823 Px, 04.03.2016

Ganz schön hoch beladen, dieser Drehgestell-Flachwagen der DB mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 4862 477-5 Samms 710 am 01.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Ganz schön hoch beladen, dieser Drehgestell-Flachwagen der DB mit der Nr. 31 RIV 80 D-DB 4862 477-5 Samms 710 am 01.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Ein Transportlogitiker und Intermodal- Unternehmen aus Luxemburg, die Fa.Logwin AG mit einem 40`Standart-Container aam 01.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Ein Transportlogitiker und Intermodal- Unternehmen aus Luxemburg, die Fa.Logwin AG mit einem 40`Standart-Container aam 01.03.16 Berlin-Hirschgarten.
Volker Stöckmann

Ladegut / Bahn / Container

353 1200x732 Px, 04.03.2016

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.